Wie Kitten von Mutter trennen

  • Themenstarter Hedi
  • Beginndatum
  • #61
Ich musste mich leztes Wochenende
auch schwerenherzens von meinen Kitten trennen.
Wir haben alle am gleichen Tag abgegeben aber über 4 Stunden .
bei uns gingen 2 mal 2
und 2 mal 1 Kitten raus.
Der maus geht es blendent und endlich hat sie auch mehr Zeit für Shia der viel zu kurz kam seit die Welpen da waren:)
Meine frage wäre aber noch...
Shiva hat die kleinen bis zum Abnehmerdatum ( 12. Woche) gesäugt und hat auch immernoch Milch in den Zitzen bildet sich das nun zurück??:confused:
 
A

Werbung

  • #62
Bei uns hat sich das gut zurück gebildet gehabt. Hat aber einige Zeit gedauert, war schon immer total nervös. Hier haben mich aber alles beruhigt, der TA auch.
Unterstützt haben wir mit Homöopathie.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
26
Aufrufe
4K
JessyMit
J
K
Antworten
18
Aufrufe
632
Rickie
Rickie
T
Antworten
45
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
M
  • mittedblue
  • Kitten
Antworten
11
Aufrufe
1K
Mel-e
Mel-e
JeKiMa
Antworten
0
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben