Sie kommen

  • Themenstarter Jindarah
  • Beginndatum
J

Jindarah

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. März 2012
Beiträge
986
Ort
Bayern
OMG um 00.39 bin ich von ihren wehen geweckt worden um 00:46 ist schon eins da
 
A

Werbung

naja sie hat wehen bekommen ... während sie zwischen uns im Bett lag
 
danke!! OMG ich bin so nervös... Das erste scheint braungetiegert mit weiss zu sein....Nabelschnur hat sie durchtrennt
 
nicht wirklich... habe mich so gut es geht eingelesen.. und sogt es geht alles vorbereitet.. konnt ja keiner wissen das ich mir ne schwangerekatze unterjubeln lass^^
 
Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht:).
 
Geburtsgewicht erste Katze 103 g
 
Tierklinik Nummer und Adresse habe ich. und vom neuen TA zu dem ich morge ndas erste mal wollte auch
 
Werbung:
wehen die 2te runde beginnt
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... sie hat nch keine milch o0
 
  • #10
2tes ist da.
 
  • #11
Eigentlich müsste sie doch schon Milch haben, oder?

Die Kleinen müssen doch sofort angelegt werden.

Hast du denn Fläschen und Aufzuchtsmilch zu Hause?
 
  • #12
naja müssten nicht auf druck milch austreten oder muss da gesaugt werden???? ich seh jedenfalls nix und das erste sucht auch immer. Habe selbstverständlich alles da
 
  • #13
geburtsgewicht "barbarossa" 104gramm
 
  • #14
das erste kitten sit braungetigert mit weissem Bauch und weissem Gesicht. das 2te hat nen weissen Bauch und nen schwarz /roten rücken aber auch n weisses gesicht
 
Werbung:
  • #16
Beide sind fit und wiegen 113 und 115 Gramm heute morgen.Bilder der schönsten Babys der Welt folgen am we:pink-heart:
 
  • #17
Hui...das ging ja schnell. Wie geht es allen beteiligten nun?
 
  • #18
Heute früh ging es ihnen gut. Bin nun leider in der Arbeit :sad: aber Mama wie Babys haben den rest der nacht neben mir geschlafen (die 3 im Wäschekorb ich im bett).
Leto (die Mama) hat heute früh brav gefressen und ihre Vitaminpaste geschlabbert.

Meint ihr ich soll nen Tierarzt aufsuchen das der mal drüberguckt oder bin ich mal wieder zu besorgt?
 
  • #19
Hat die Mama denn jetzt Milch?
 
  • #20
Herzlichen Glückwunsch zu dein Kleinen...

also bei meiner Katze ist die Milch auch erst nach der Geburt raus gekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Simbalu1
Antworten
8
Aufrufe
3K
Hunnymaus
H
empi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Fietzefatze
Fietzefatze
Millymaus20
Antworten
213
Aufrufe
22K
Millymaus20
Millymaus20
L
Antworten
6
Aufrufe
1K
Catma
C
J
Antworten
115
Aufrufe
14K
Jaso
Jaso

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben