Welche Farbe ist das? Black-smoke?

  • Themenstarter *Doris*
  • Beginndatum
  • #21
Hat der Kerle vielleicht AB bekommen?
Dann kommt es mitunter zu vermehrten "Stichelhaaren"
 
A

Werbung

  • #22
Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet hab, ich warte immer noch auf meine neue Digi- ich hoffe mit der schaff ich dann bessere Bilder

AB- keine Ahnung, bei unserer ersten Bekanntschaft waren die beiden ca. 4 Wochen- beide viel heller als mit 8 Wochen. Kann man Katzen schon in den ersten 4 Wochen mit AB vollpumpen, überleben die das?

Sie werden übrigens beide grad wieder heller- sind schon seltsame Katzen :pink-heart:

lgRikki

als Vergleich vor ein paar Wochen (foto war schon früher hier gepostet)


und mit 8 wochen



vor allem an den Hinterbeinen sieht man es gut

lgRikki
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Wow.. das ist ja wohl mal einer der schönsten Kater, die ich je gesehen habe..
 
  • #24
so mal wieder ein neues

So liebe Leute, mal wieder ein neues Foto von dem seltsam gefärbten Kater :)



ich finde hier sieht man seine helle Unterwolle recht gut, und die weissen Haare auch gg

lgRikki
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
163
Aufrufe
21K
Kazuto
Kazuto
allgäukind
Antworten
33
Aufrufe
5K
Schnurrpakete
S
Cats at Andros e.V.
Antworten
41
Aufrufe
4K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Legolas
Antworten
43
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben