Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, das Foto vom Kratzbaum wird hier leider um 90 Grad gedreht angezeigt. Keine Ahnung warum. Dann fotografiere ich ihn, wenn er da ist.
Den Kratzbaum kann ich hier beim fressnapf vor Ort kaufen. Aber gut, dass Du beschrieben hast, wie Luigi reagierte. Daran habe ich überhaupt nicht gedacht: Noxy mag nichts Flauschiges! Puh. Über meine Begeisterung habe ich ganz Noxys Bedürfnisse vergessen. Da stell ich mich jetzt erst mal in die Ecke und schäme mich.Hui, hast du ihn schon bestellt?
Da bin ich echt gespannt auf Fotos. 😁
Luigi turnt übrigens schon darin herum, aber die flauschigen Liegeflächen sind ihm noch ein bisschen suspekt.
Da hatte er gerade mal kurz die Pfote drauf, hat dann aber ein bisschen sparsam geguckt und die Pfote wieder zurück gezogen. Das ist wohl noch ein bissi spooky.
So ist er tatsächlich auch. 🥰Und zart, sensibel wirkt Luigi.
Das wo er aussieht wie eine Maus ist als er frisch ausgesetzt wurde da musste ich ihn wirklich waschen obwohl ich gegen sowas bin. Aber da war er schon mangelernaehrt und auch zu klein für sein Alter.
Baby Luigi 1
Baby Luigi 2
Baby Luigi 3
Aber ehrlich, wie verletzlich Luigi in dem Video aussieht. Und wie vertrauensvoll er sich in die streichelnde Hand reinlehnt - das ist so schön zu sehen.Sind das niedliche Bilder.😍
Doof toll?😊Ja das ist doof toll.😍