Die internationale 3er WG

• Themenstarter Themenstarter Hiyanha
  • Beginndatum Beginndatum
Solch einen flauschigen Kratzbaum, nur eine Nummer kleiner mit zwei Liegeflächen und in hellbraun, bekommt Noxy auch demnächst.

• Love
Reaktionen: Hiyanha
A

Werbung

Hmm, das Foto vom Kratzbaum wird hier leider um 90 Grad gedreht angezeigt. Keine Ahnung warum. Dann fotografiere ich ihn, wenn er da ist.

Hmm, das Foto vom Kratzbaum wird hier leider um 90 Grad gedreht angezeigt. Keine Ahnung warum. Dann fotografiere ich ihn, wenn er da ist.

Hui, hast du ihn schon bestellt?
Da bin ich echt gespannt auf Fotos. 😁

Luigi turnt übrigens schon darin herum, aber die flauschigen Liegeflächen sind ihm noch ein bisschen suspekt.
Da hatte er gerade mal kurz die Pfote drauf, hat dann aber ein bisschen sparsam geguckt und die Pfote wieder zurück gezogen. Das ist wohl noch ein bissi spooky.

1000088460.jpg

1000088463.jpg

P.s.:
Sag' mal, @Weidenkatze :
Ich wollte Dich schon immer mal fragen, ob Du eventuell noch ein paar Babyfotos von Luigi hast. 😇

Falls ja:
Magst du vielleicht mal ein paar hier einstellen? 🥰
Nur, wenn es nicht allzu viel Arbeit macht. Du hast ja bestimmt zigtausende Katzenfotos.... 🫣

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Lucylu, Weidenkatze, Catslove1 und 4 weitere
Hui, hast du ihn schon bestellt?
Da bin ich echt gespannt auf Fotos. 😁

Luigi turnt übrigens schon darin herum, aber die flauschigen Liegeflächen sind ihm noch ein bisschen suspekt.
Da hatte er gerade mal kurz die Pfote drauf, hat dann aber ein bisschen sparsam geguckt und die Pfote wieder zurück gezogen. Das ist wohl noch ein bissi spooky.
Den Kratzbaum kann ich hier beim fressnapf vor Ort kaufen. Aber gut, dass Du beschrieben hast, wie Luigi reagierte. Daran habe ich überhaupt nicht gedacht: Noxy mag nichts Flauschiges! Puh. Über meine Begeisterung habe ich ganz Noxys Bedürfnisse vergessen. Da stell ich mich jetzt erst mal in die Ecke und schäme mich.

• Sad
Mein Handy sagt mir ich haette 11,000+ Katzenfotos 🤪

Hier ein paar von Baby Luigi. Ich schaue morgen nach mehr ich habe sicherlich auch Videos.

50041732xi.jpeg

50041733hr.jpeg

50041734hz.jpeg

50041735mi.jpeg

50041736jl.jpeg

50041737zo.jpeg

50041738iy.jpeg

50041739vn.jpeg

50041740vv.jpeg

50041742fw.jpeg

50041743ek.jpeg

50041744xx.jpeg

50041745bg.jpeg

50041746zj.jpeg

50041747xp.jpeg

50041749og.jpeg

50041750jh.jpeg

50041751oy.jpeg

• Love
Reaktionen: Snowy01, Lucylu, Catslove1 und 9 weitere
Aaaawwwww 🥰 😍
Du bist so ein Schatz! Vielen lieben Dank! 🫂

Was für ein süßer Schatz! 😁 😍

Werbung:
Auf den ersten Fotos sieht er aus wie ein Gremlin. Sooo große Augen ... Zum Verlieben. Und zart, sensibel wirkt Luigi.

• Love
Heute war ich zur T4 Kontrolle mit Tibby - und der Wert ist super (2,2) ! 🥳
Wir brauchen erst in einem halben Jahr wieder zur Kontrolle. 😁

Und zart, sensibel wirkt Luigi.
So ist er tatsächlich auch. 🥰
Er ist ein unglaublicher Goldschatz und soooo schmusig! 😍

20250901_145108.jpg

20250903_151833.jpg

Selbst wenn ich auf dem Klo sitze kommt er zu mir auf den Schoß 🤣 . Aber davon erspare ich Euch irgendwelche Fotos. 🫣

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Giggle
  • Grin
Reaktionen: Snowy01, Lucylu, Weidenkatze und 8 weitere
Das wo er aussieht wie eine Maus ist als er frisch ausgesetzt wurde da musste ich ihn wirklich waschen obwohl ich gegen sowas bin. Aber da war er schon mangelernaehrt und auch zu klein für sein Alter.

Baby Luigi 1

Baby Luigi 2

Baby Luigi 3

• Love
Reaktionen: Tomc@t, Metallerina, Hiyanha und 6 weitere
Das wo er aussieht wie eine Maus ist als er frisch ausgesetzt wurde da musste ich ihn wirklich waschen obwohl ich gegen sowas bin. Aber da war er schon mangelernaehrt und auch zu klein für sein Alter.

Baby Luigi 1

Baby Luigi 2

Baby Luigi 3

Vielen, vielen Dank für diese Videos und noch viel mehr Dank dafür, dass du Luigi gerettet hast.
Er bringt so viel Sonnenschein in mein Leben und dafür bin ich Dir wirklich unendlich dankbar. 🫂
Indem Du Luigi damals gerettet hast, hast du auch mein Leben so viel reicher gemacht. 🫂

Diese riiiiiiiesigen Fledermausohren! 😍🥰😍
Mittlerweile passen sie ja größenmäßig zu ihm, aber als Kitten konnte er damit bestimmt fliegen... 🤣

• Giggle
  • Love
  • Smile
Reaktionen: Brummi_, Brigitte Lara, Snowy01 und 6 weitere
Ich habe zu danken dass du Luigi so in dein Herz geschlossen hast, er ist so ein Schatz ❤️

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Werbung:
Sind das niedliche Bilder.😍

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Sind das niedliche Bilder.😍
Aber ehrlich, wie verletzlich Luigi in dem Video aussieht. Und wie vertrauensvoll er sich in die streichelnde Hand reinlehnt - das ist so schön zu sehen.
Und jetzt hat er ein richtig tolles dauerzuhause mit super katzenfreunden und der nächsten liebevollen Streichelhand - besser kann es wohl nicht werden 🤗

• Like
Reaktionen: Brummi_
Ja das ist doof toll.😍

Sollte doch heißen Entschuldigung 🤣

• Giggle
Reaktionen: Youtah
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben