Welcge Rassen sind denn nun bei uns eingezogen?!

  • Themenstarter LadyDiam0nd
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh kitten maine coon norweger welche rasse
  • #61
Unfreundlich? Ich hab nicht gesagt Scheiß auf die Diskussion das kam von dir somit warst du die einzige von uns beiden die ziemlich unhöflich war ^^
Ach je nun sei mal nicht so empfindlich niemand war hier unfreundlich zu dir
Und ich hab auch nicht gesagt das es verboten ist zu fragen zu gucken oder sonst was
Aber in dem einem Post sagst du es ist uns egal was sie sind im nächsten fängst du wieder mit rassemixen an und was sie denn sein könnten
wiederspricht sich eben

vllt mal ganz klar für eine Seite entscheiden dann verwirrt man die Leute auch nicht so ;)
Und ob ich mir Kommentare spare oder nicht lass mal meine Sorge sein ^^

was ist an "scheiß auf die Disskusion" unfreundlich? ausserdem war diese aussage nicht allein auf DICH gerichtet oder fühlst du dich angesprochen? wenn ja, dann würd ich mir überlegen warum.
**
Ja, in einem Post sage ich, dass es mir egal ist obs Hauskatzen sind oder nicht aber das heisst noch lange nicht, dass ich deswegen aufhören muss nachzuforschen! Ich hoffe du hast es jetzt verstanden :cool: :cool:
**
Genau, ob du die kommentare sparst oder nicht ist deine sache aber dann bitte in nem anderen Thema und nicht hier.
 
A

Werbung

  • #62
was ist an "scheiß auf die Disskusion" unfreundlich? ausserdem war diese aussage nicht allein auf DICH gerichtet oder fühlst du dich angesprochen? wenn ja, dann würd ich mir überlegen warum.
**
Ja, in einem Post sage ich, dass es mir egal ist obs Hauskatzen sind oder nicht aber das heisst noch lange nicht, dass ich deswegen aufhören muss nachzuforschen! Ich hoffe du hast es jetzt verstanden :cool: :cool:
**
Genau, ob du die kommentare sparst oder nicht ist deine sache aber dann bitte in nem anderen Thema und nicht hier.

Scheiß auf die Diskussion ist unhöflich weil du allen die sich hier bemüht haben dir zu Antworten zeigst das dir ihre Meinung eh egal ist
das ich das einer Erwachsenen erklären muss *wow* :rolleyes:
Und ich sags nochmal ich habe nie irgendwo gesagt hör auf zu suchen oder zu fragen oder sonst irgendwas ( musst du mir mal zeigen ^^) ich habe nur gefragt wieso ist einem was egal was man aber dennoch intensiv nachverfolgt ... Hast DU das jetzt verstanden?

Öffentliches Forum demnach kann ich auch schreiben wo ich mag :)
Und nur weil dir meine Meinung nicht passt bedeutet das nicht das ich sie nicht sage
Ich war freundlich zu dir hab dich lediglich etwas gefragt was sich für mich nicht schlüssig dargestellt hat
wenn du so empfindlich bist solltest DU dir vllt überlegen ob du dafür gemacht bist mit anderen Menschen in einem Forum zu kommunizieren ^^
 
  • #63
Zum Thema: Es sind und bleiben Hauskätzchen, FWW's (Feld-Wald-und-Wiesen-Katzen), Lastramis (Landstraßenmixe). Du wirst nie erfahren, ob und wann da mal eine Rassekatze mitgemischt hat ohne Papiere und ohne den Vermehrer zu kennen.

Wir können hier noch so viele Mutmaßungen anstellen, deshalb wird es auch nicht wahr. Ich sehe da keine Rasse drin, bei beiden nicht. Sie sehen aus wie ganz normale FWW-Kitten. Ist ja auch nicht schlimm, sie sind süß und wunderschön :).

Und das ist ja das tolle an FWW's. Es gibt keinen "Standart". Alles ist normal und alles kommt vor. Langes Fell, seltene Fellzeichnungen, seltene Farben. Nichts ist unmöglich, weil sozusagen jede Katze auf der ganzen Welt an der Zeugung beteiligt sein könnte. Der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt. FWW's sind nicht immer nur Grautiger oder Schwarze.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #64
Katzen fangen mit ca. 5 Wochen an allein zu fressen und bis zu 8 Wochen brauchen sie aber die Muttermilch noch - wenn ich das so richtig verstanden habe. DARÜBER solltet ihr euch wirklihc sorgen machen. Ich habe 2 4 Wochenalte Katzen daheim und die sind sowas von weit entfernt davon von der Mutter getrennt werden zu können. Also Hol dir hilfe!!!!
Vielleicht Odin und Faulaffenschaf anschreiben was die dazu sagen. Die kennen sich besser aus!
 
  • #65
Scheiß auf die Diskussion ist unhöflich weil du allen die sich hier bemüht haben dir zu Antworten zeigst das dir ihre Meinung eh egal ist
das ich das einer Erwachsenen erklären muss *wow* :rolleyes:
Und ich sags nochmal ich habe nie irgendwo gesagt hör auf zu suchen oder zu fragen oder sonst irgendwas ( musst du mir mal zeigen ^^) ich habe nur gefragt wieso ist einem was egal was man aber dennoch intensiv nachverfolgt ... Hast DU das jetzt verstanden?

Öffentliches Forum demnach kann ich auch schreiben wo ich mag :)
Und nur weil dir meine Meinung nicht passt bedeutet das nicht das ich sie nicht sage
Ich war freundlich zu dir hab dich lediglich etwas gefragt was sich für mich nicht schlüssig dargestellt hat
wenn du so empfindlich bist solltest DU dir vllt überlegen ob du dafür gemacht bist mit anderen Menschen in einem Forum zu kommunizieren ^^

Ja genau die meinungen über Vermehrer oder nicht ist mir SOWAS VON EGAL!!!!! Mädchen überleg doch mal was die Ausgangsfrage war!!!Die Frage war die Rasse und nicht irgendwelcher Kram wegen Vermehrer oder Züchter!!Darum SCHEI? auf die Diskussion! Eine Userin sagte schon mehrmals, das doch bitte in einem anderen Thema auszudiskutieren!!!
**
dann sei doch einfach leise und lass mich mein ding machen, WO ist dein problem?? Es ist meine sache ob ich weiter suche oder es sein lasse! Rausfinden werde ich es eh, wenn überhaupt, erst wenn die 2 größer sind!!
**
Auch wenn viele sagen, dass sie aussehen wie 2 normale hauskatzen ist das für mich kein grund aufzuhören, denn 100%ig wie gesagt kann man erst sagen wenn sie groß sind!
 
  • #66
Ja genau die meinungen über Vermehrer oder nicht ist mir SOWAS VON EGAL!!!!! Mädchen überleg doch mal was die Ausgangsfrage war!!!Die Frage war die Rasse und nicht irgendwelcher Kram wegen Vermehrer oder Züchter!!Darum SCHEI? auf die Diskussion! Eine Userin sagte schon mehrmals, das doch bitte in einem anderen Thema auszudiskutieren!!!
**
dann sei doch einfach leise und lass mich mein ding machen, WO ist dein problem?? Es ist meine sache ob ich weiter suche oder es sein lasse! Rausfinden werde ich es eh, wenn überhaupt, erst wenn die 2 größer sind!!
**
Auch wenn viele sagen, dass sie aussehen wie 2 normale hauskatzen ist das für mich kein grund aufzuhören, denn 100%ig wie gesagt kann man erst sagen wenn sie groß sind!

Ein herrliches Beispiel von Unhöflichkeit bist du selber ;)


zu deiner ganzen Argumentation sag ich :D
 
  • #67
Katzen fangen mit ca. 5 Wochen an allein zu fressen und bis zu 8 Wochen brauchen sie aber die Muttermilch noch - wenn ich das so richtig verstanden habe. DARÜBER solltet ihr euch wirklihc sorgen machen. Ich habe 2 4 Wochenalte Katzen daheim und die sind sowas von weit entfernt davon von der Mutter getrennt werden zu können. Also Hol dir hilfe!!!!
Vielleicht Odin und Faulaffenschaf anschreiben was die dazu sagen. Die kennen sich besser aus!

Muffin bekommt Muttermilch und NaFu. Den beiden geht es sehr gut! Luna spielt, obwohl sie selbst noch so jung ist, oft die ersatzmutter für ihn, putzt ihn, macht seine häuffchen im klo zu, kuschelt sehr oft mit ihm und und und..
Darum mach ich mir eigentlich überhaupt keine Sorgen.
Wir haben einen guten bekannten, der Tierarzt ist und hat lange mit uns drüber geredet. Wir sind diesbezüglich bestens informiert. Danke trotzdem :)
 
Werbung:
  • #68
Ein herrliches Beispiel von Unhöflichkeit bist du selber ;)


zu deiner ganzen Argumentation sag ich :D

werd erstmal erwachsen, denn deinen argunemten zufolge bist du es noch nicht.
sowas ist lächerlich und einfach nur kindisch.
**
Sieht so aus als wärst du hier im Forum schon bekannt für solche aktionen wie dieser hier. Gut zu wissen ;););)
 
  • #69
Muffin bekommt Muttermilch und NaFu. Den beiden geht es sehr gut! Luna spielt, obwohl sie selbst noch so jung ist, oft die ersatzmutter für ihn, putzt ihn, macht seine häuffchen im klo zu, kuschelt sehr oft mit ihm und und und..
Darum mach ich mir eigentlich überhaupt keine Sorgen.
Wir haben einen guten bekannten, der Tierarzt ist und hat lange mit uns drüber geredet. Wir sind diesbezüglich bestens informiert. Danke trotzdem :)

Ich bin selbst Mutter und ich weiss, dass NIEMAND die leibliche Mutter ersetzen kann aber wir tun unser bestes.
 
  • #70
  • #71
Sei so gut und hol dir trotzdem Rat von Faulaffenschaf oder Odin.
Und schau das du die kleinen Täglich immer um die gleiche Uhrzeit wiegst. Nur so kannst du sehen ob sie krank werden.
Meine kleine hat aufeinmal abgeommen - wir warn beim TA und wärn wir nciht freitag abend und samstag früh noch mal gewsen wär sie gestorben.
Also bitte Wiegen Wiegen Wiegen und bitte auch mal 1ne von den beiden Anschreiben.
Die haben mehr Erfahrung mit Kitten als ein normaler TA jemals haben wird! Und gute Ratschläge bekommst du da die nicht mit Geld zu bezahlen sind. Also bitte - im Sinne der Miezen - hol dir Ratschläge. Ein 5 Wochen altes Babykätzchen ist echt kein Pappenstiel.
 
  • #72
werd erstmal erwachsen, denn deinen argunemten zufolge bist du es noch nicht.
sowas ist lächerlich und einfach nur kindisch.
**
Sieht so aus als wärst du hier im Forum schon bekannt für solche aktionen wie dieser hier. Gut zu wissen ;););)


:D *fülltext*
 
  • #73
Sei so gut und hol dir trotzdem Rat von Faulaffenschaf oder Odin.
Und schau das du die kleinen Täglich immer um die gleiche Uhrzeit wiegst. Nur so kannst du sehen ob sie krank werden.
Meine kleine hat aufeinmal abgeommen - wir warn beim TA und wärn wir nciht freitag abend und samstag früh noch mal gewsen wär sie gestorben.
Also bitte Wiegen Wiegen Wiegen und bitte auch mal 1ne von den beiden Anschreiben.
Die haben mehr Erfahrung mit Kitten als ein normaler TA jemals haben wird! Und gute Ratschläge bekommst du da die nicht mit Geld zu bezahlen sind. Also bitte - im Sinne der Miezen - hol dir Ratschläge. Ein 5 Wochen altes Babykätzchen ist echt kein Pappenstiel.

Gut werd ich machen aber mal zu diesem Satz: Wir brauchten lediglich nur die Impfung bezahlen, da er aus unserem Freindeskreis "stammt" :)
Danke
 
Werbung:
  • #76
Hallo,
Auch wenn viele sagen, dass sie aussehen wie 2 normale hauskatzen ist das für mich kein grund aufzuhören, denn 100%ig wie gesagt kann man erst sagen wenn sie groß sind!

Okay, dann such weiter. Aber es sind Hauskatzen :)
Siehst du das als schlecht? Viele haben hier FWW-Katzen. Und ganz sicher, kann man nie sagen, ob es rassemixe sind, weil du einfach keine Papiere hast. Und selbst wenn der Vater ein z.B. BKH-Mix wäre, und die mutter EHK, wäre es kein Rassemix, weil der Vater ja schon ein Mix war.
 
  • #77
Wieviel Wiegen denn die kleinen heute?
Das schlimme ist - Katzen melden sich bei unwohlsein nicht. Wenn ne Katze schreit hat sie übeellste Schmerzen. Alle andern leiden still. Dadurch ist Wiegen eine gute Methode um Probleme zu bemerken.

Schön das du die anschreibst. Fauli hat mir bessere Hinweise gegeben las der TA
 
  • #78
Besser biste aber auch nicht.
 
  • #79
*fülltext* HIHIHIHIHI wie kindisch, werd erwachsen oder such dir freunde :D:D:D:D:D:D:D

Ja ja das Argument kommt immer von Leuten wenn sie nichts mehr zu sagen wissen

Und ich läster nicht ich stelle fest
Denn lästern wäre hintenrum
aber ich hab dir auch alles direkt gesagt also fehlinterpretation deinerseits
 
  • #80
Hallo,


Okay, dann such weiter. Aber es sind Hauskatzen :)
Siehst du das als schlecht? Viele haben hier FWW-Katzen. Und ganz sicher, kann man nie sagen, ob es rassemixe sind, weil du einfach keine Papiere hast. Und selbst wenn der Vater ein z.B. BKH-Mix wäre, und die mutter EHK, wäre es kein Rassemix, weil der Vater ja schon ein Mix war.

Ich sehs nicht als schlecht, ich wollte nur meinungen haben wa die leute hier sagen. Über die antworten bezüglich auf meine frage freue ich mich , egal ob sie sagen hauskatze oder nicht. ABER wenn unser Bekannter, der die beiden live gesehen hat sagt, dass in Luna etwas lange drin steckt und Muffin evtl bkh, dann bin ich zweigespalten. Warum versteht das denn hier niemand? Egal ob Hauskatze oder nicht wir lieben die beiden und sind teil unserer Familie aber trotzdem lass ichs mir nicht nehmen, weiter zu forschen.
 

Ähnliche Themen

Pillow
Antworten
32
Aufrufe
26K
Pillow
Pillow
yearofthecat
Antworten
28
Aufrufe
15K
doppelpack
doppelpack
Paty
Antworten
6
Aufrufe
10K
Paty
Paty
S
Antworten
5
Aufrufe
3K
Cassis
Cassis
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Azar
Azar

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben