Wasserratte und Stinkekissenzerstörer

  • Themenstarter Nanny
  • Beginndatum
Nanny

Nanny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. September 2009
Beiträge
249
Ort
Meerbusch
Hallo Ihr Lieben

Manchmal glaube ich, mein kleiner (S)Mokey ist total verrückt :oha: Zum einen muss ich immer wieder auf's Neue feststellen, dass er eine totale Wasserratte ist. Das merke ich zB daran, dass er absolut keine Scheu davor hat in die Dusche zu springen, wenn ich gerade drunter stehe. Auch wenn ich mir morgens die Zähne putze und/oder mich wasche steckt er den ganzen Kopf drunter oder tapst mit den Pfoten drin rum. Dann wird sich ein-, zweimal kräftig geschüttelt und ich bin nass :grummel: Er legt auch seine Bällchen und Mäuschen immer in den Wasssernapf und tapst dann darin rum. Da macht er dann ein Spiel raus. Ich hol die Sachen raus. Mache sie trocken; spiele weiter mit ihm und er jagt an mir vorbei wieder in die Küche und ab in den Wassernapf :glubschauge: HILFE!

Und jaaaaa seine Stinkekissen. Gott im Himmel habe ich die schon oft wieder zusammengenäht. Er macht sie immer wieder kaputt :sad: Gerade mal 5min ist er damit beschäftigt. WIESOOOO? Ich weiß, dass er diese Dinger abgöttisch liebt, aber muss er die immer kaputt machen :hmm:

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen auch schon gesammelt? Bin neugierig!! :muhaha:
 
A

Werbung

Ich hatte mal eine Katze die jeden morgen mit mir geduscht hat:D

Naja und die Phase mit dem Spielzeug im Wassernapf haben wir hinter uns! Das war in der Flegelzeit.....und baden im Napf haben sie auch aufgegeben.

Aber die Pfoten sind immer im Wassernapf wenn sie trinken und ein Lieblingsplatz ist das Waschbecken wo sie selbst den Hahn aufmachen...

Und Balu hat es geliebt abends warm zu baden!
 
Aber die Pfoten sind immer im Wassernapf wenn sie trinken und ein Lieblingsplatz ist das Waschbecken wo sie selbst den Hahn aufmachen...

Wenn sie danach auch das Wasser wieder ausmachen, würde es mich auch nicht stören.

Meine drei sind genauso irre :grin: Mit unter die Dusche ist kein Problem, im Wassernapf stehen - gerne,

ABER wehe ich hab gerade den Boden gewischt - Iiiiiiih, da isses ja nass :omg:

Ich hab das Bad "katzenfrei", damit nicht den ganzen Tag das Wasser läuft. Wir haben fast nur Fliesenboden (ist einfacher aufzuwischen) und seit Katze hat sich das wirklich bewährt, die ausgeschütteten Wassernäpfe würden Laminat oder Dielenboden schon zusetzen :aetschbaetsch2:

Warum aufregen, jeder is nunmal anders... ich frag mich nur, ob sie im Sommer auch mit zum Baden gehen. Wenn das klappt, dann vermarkte ich sie als "außergewöhnliche Wasserratte", irgendein Fernsehsender wird schon Bedarf haben ;-)
 
Das mit dem Wasser wieder ausmachen üben wir noch!

Bei uns stehen die Wassernäpfe nur auf Fliesenboden, ich weiß nicht wieviel Liter sich schon über unser Laminat und Parkett ergossen haben.

Was solls, sind eben Türkische Schwimmkatzen, die brauchen das!
 

Ähnliche Themen

Fridi10
Antworten
98
Aufrufe
3K
Scherasade
S
Amonet
Antworten
10
Aufrufe
3K
pizzicato
pizzicato
N
Antworten
0
Aufrufe
994
nasty.minx
N
G
Antworten
52
Aufrufe
7K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
E
Antworten
34
Aufrufe
2K
Schwerelos
Schwerelos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben