Was lange währt, wird endlich gut?! Gesellschaft für "Einzelkatze" - 2.Versuch

  • Themenstarter Sabsi1980
  • Beginndatum
  • #541
Habe jetzt gerade erst dein Video gesehen Sabsi.
Echt klasse, was so ein neues Spielzeug bewirken kann :grin:
Bei mir gingen die Kitty Boinks lange Zeit richtig gut, jetzt eher vereinzelt.. aber die Herrschaften lassen sich ja kaum noch in der Wohnung blicken :grummel:

Ich habe deine Suchanfrage schon gesehen. Schade, wir haben zur Zeit auch keine passende Katze für dich. Zumindest altersmäßig.
Bin sehr gespannt, wer dein hübsches Duo ergänzen wird und finde es toll, dass du diesen Schritt gehst :)
 
A

Werbung

  • #542
Sabsi, das find ich super :)
 
  • #543
Das ist sicher eine gute Entscheidung für Mozart einen Raufkumpel zu suchen, der auch sanftmütig genug für die edle Dame ist.
 
  • #544
Tadaaa, es so weit :D

Mozart hat Tosca und mich an den Rand unserer Nerven (naja, ist vielleicht bisschen übertrieben :cool: ) geschnaubt und genörgelt:

WIR SIND AUF DER SUCHE NACH NUMMER 3 - einem Kumpel für Mozart :yeah:

http://www.katzen-forum.net/gesuche...tiger-kater-ab-ca-5-j-zum-spielen-raufen.html

Genau so habe ich es auch gemacht.

Teddy liebt Mohrly und Mohrly Tedy. Sie raufen zusammen und spielen Fangen und Verstecken. Wenn Emmy Lust hat spielt sie mit, wenn nicht liegt sie auf dem Kratzbaum und schaut den Jungs zu.

Ich denke, dass du die richtige Entscheidung für Tosca und auch für Mozart getroffen hast.
 
  • #545
Danke für eure "Anteilnahme" :grin:
Mal sehen, was meine beiden Herrschaften letztlich zu diesem Plan sagen werden :stumm:

Wenn Emmy Lust hat spielt sie mit, wenn nicht liegt sie auf dem Kratzbaum und schaut den Jungs zu.

Genau so ist der Plan ;)
 
  • #546
Wow!!! Sehr, sehr mutig von dir!!! :wow:

Ich finde deine Entscheidung aber richtig! Ich wünsche dir viel, viel Glück bei der Suche nach der perfekten Nr. 3!!! :yeah:
 
  • #547
Ach, ich find' das auch ganz toll! :) Mozart wäre ausgelastet und die hübsche Dame hätte was zum gucken. :D

Ich schaue ja auch immer ein wenig nach Nr. 3, auch wenn es bei uns nicht akut notwendig wäre. :oops:
 
Werbung:
  • #549
Nachdem sich mein Beitrag oben drüber ja erledigt hat, dachte ich, diese beiden Fotos vom Wochenende sind ganz passend, um diesen Zusammenführungs-Thread zu schließen :zufrieden: :pink-heart:

19256540ck.jpg


19256542js.jpg
 
  • #550
Oh wie schön. Sie brauchten ihre Zeit um zueinander zu finden, aber nun schlafen sie nebeneinander, als wenn sie das schon immer getan hätten.
 
  • #551
Ein sehr schönes Bild:pink-heart:
Fein, dass die Zwei die Nähe inzwischen auch mal ganz entspannt geniessen können:)
 
  • #552
Oh fein, Sabsi!
 
  • #553
Wirklich ein tolles Bild und ein krönender Abschluß!!! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Sabsi1980
Antworten
431
Aufrufe
81K
Sabsi1980
Sabsi1980
Paidora
Antworten
43
Aufrufe
3K
Fla
F
B
Antworten
4
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
Arwen22
Antworten
102
Aufrufe
8K
Arwen22
Arwen22

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben