Was ist das...???

  • Themenstarter Gabichen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21

Werde so in 2 Wochen zum TA gehen
...gebe dann hier bescheid!!! :smile:

dann wollen wir mal hoffen, dass du nich irgendwann evtl was hast, sodass du dich evtl nicht wohlfühlst und du dann 2 wochen auf nen termin warten mußt.
 
A

Werbung

  • #22
Schreibst Du dann bitte noch, was er gesagt hat? Würde mich sehr interessieren

Mach ich, aber glaube soviel Glück habe ich nicht... das eine Aufzeichnung sein wird wenn ich den Termin habe.. Aber drückt mir die Daumen :glubschauge:

AH nur für den, denn es Interessiert in Wirklichkeit heisst er Dr.(Wolf)-gang Altstädten
 
  • #23
dann wollen wir mal hoffen, dass du nich irgendwann evtl was hast, sodass du dich evtl nicht wohlfühlst und du dann 2 wochen auf nen termin warten mußt.

Es gibt sehr viele Positive Feedback´s von Leuten die bei Ihm in der Praxis waren..Sofort Termin,auch die Wartezeit im Wartezimmer dauert nicht lang,er soll sehr Günstig sein und verbraucht auch nur das was er wirklich brauch und rechnet auch so ab....Und Nett soll er auch noch sein ;)
 
  • #24
Es gibt sehr viele Positive Feedback´s von Leuten die bei Ihm in der Praxis waren..Sofort Termin,auch die Wartezeit im Wartezimmer dauert nicht lang,er soll sehr Günstig sein und verbraucht auch nur das was er wirklich brauch und rechnet auch so ab....Und Nett soll er auch noch sein ;)

ich glaub, du hast meinen sarkasmus nicht verstanden!!!
 
  • #25
Es gibt sehr viele Positive Feedback´s von Leuten die bei Ihm in der Praxis waren..Sofort Termin,auch die Wartezeit im Wartezimmer dauert nicht lang,er soll sehr Günstig sein und verbraucht auch nur das was er wirklich brauch und rechnet auch so ab....Und Nett soll er auch noch sein ;)

was sollte er denn sonst tun? versteh ich nicht.
 
  • #26
dann wollen wir mal hoffen, dass du nich irgendwann evtl was hast, sodass du dich evtl nicht wohlfühlst und du dann 2 wochen auf nen termin warten mußt.

was sollte er denn sonst tun? versteh ich nicht.

ahhh...jetzt :) Habs mir eben nochmal LANGSAM durchgelesen hahahaha!!:aetschbaetsch1::grin:

Ja aber jetzt müssen die 2 mal warten,meine Arbeiststell. hat mir einfach mal knapp 200,€ weniger überwiesen x) was ich den nächsten wieder mehr habe!! Und somit bin ich Blank und solange es Ihn nicht behindert oder es Schlimmer wird ist doch Okay..dann wird er die 2 Wochen auch noch Überleben.:zufrieden:
 
  • #27
ahhh...jetzt :) Habs mir eben nochmal LANGSAM durchgelesen hahahaha!!:aetschbaetsch1::grin:

:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Ja aber jetzt müssen die 2 mal warten,meine Arbeiststell. hat mir einfach mal knapp 200,€ weniger überwiesen x) was ich den nächsten wieder mehr habe!! Und somit bin ich Blank und solange es Ihn nicht behindert oder es Schlimmer wird ist doch Okay..dann wird er die 2 Wochen auch noch Überleben.:zufrieden:

dafür lob ich mir meinen dispo!!!
jeder sollte einen haben:zufrieden: oder was auf die seite packen, wenns wichig ist!

aber ich hät da jetzt auch nich so dolle bedenken, bei den nippeln:omg:
 
Werbung:
  • #28
  • #30
Also,

eine Katze hat 6 Zitzen - egal ob männlich oder weiblich!!!!


Wenn Du nur 4 gefunden hast, fehlen Dir noch 2!!!!


Die haben sich sicherlich unter dem Fell versteckt.

Wird schon nicht so schlimm sein, evtl. auch eine Allergie oder Hautirretationen....

Gruss Ulli
 
  • #31
Es sind 8, wenn ich richtig informiert bin
 
  • #32
hahahaha..ou mann..gut wenn das wenn das mit demn Bauchn abel betrachtet könnte das alles sein :) Sorgen umsonst gemacht ...

Aber zum TA werde ich dennoch gehen.. aber Danke für eure Bereitschaft ^^
 
  • #33
guten Morgen, interessanter Thread, auch bei einem meiner Kater sind deutlich mindestens 4 Brustwarzen zu sehn, ich war auch überrascht :oha:
 
  • #34
Hallo :D

Also ich war beim TA alles in Ordnung mit der Katze :D

Es sind wirklich nur die Zitzen :D und die eine stelle wo das Fell auch weg ist ohne anzeichen einer Zitze ist wirklich der Frühe Ort vom Bauchnabel....

Nur bei Katzen und Hunde wäckst das so zu das man es kaum/bis garnicht sieht das da mal was war...Anders bei uns Menschen!!!

:zufrieden: also alle die auf die Suche gehen...viiiel Glück :)

habe mal ein Bild hinzugefügt :)
 

Anhänge

  • tag1_10.jpg
    tag1_10.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
506
ciari
ciari
Nicholetta
Antworten
4
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
Z
Antworten
7
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
fusselig
Antworten
126
Aufrufe
261K
Jana35
J
Bärchenmama
Antworten
58
Aufrufe
4K
Schnoki
Schnoki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben