was ist das beste erst-futter für kitten?

  • Themenstarter Jessica_TM
  • Beginndatum
J

Jessica_TM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2011
Beiträge
25
ich habe einen kleinen wurf von nur 2 kitten sie sind quicklebendig aber doch noch etwas schüchtern, wachsen und gedeihen aber prächtig. nun möchte ich so langsam testen ob sie auch schon ans "normale futter" gehen und wollte wissen welches dafür am besten geeignet ist und woher ich es beziehen kann, bei dem letzten wurf den ich betreut habe ging das fast von alleine da die mutter-katze ihren kitten alles vorgemacht hat was bei der jetzigen katze leider nicht der fall ist.
ich freue mich über tipps und ratschläge :verschmitzt:
 
A

Werbung

Die werden schon von allein an den Napf gehen. Da mußt du nicht nachhelfen.

Ist der Kater eigentlich schon kastriert?
 
rinderhack ging bei meinen gut oder zum eingewöhnn auch das animonda baby pate
 
ich füttere immer mit hipp babybrei hühnchen an
klappt hier immer am besten, ist gut verträglich, sehr geruchs und geschmacksintensiv - lieben meine pflegekitten

etwas davon ums mäulchen schmieren, damit sie auf den geschmack kommen, danach gehts fast wie von selbst ;)
 

Ähnliche Themen

JeKiMa
Antworten
195
Aufrufe
11K
Wildflower
Wildflower
M
  • MamaGaia
  • Kitten
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
6K
Irmi_
Irmi_
MaxMilly
Antworten
2
Aufrufe
522
Ems
E
Tigerblade
Antworten
5
Aufrufe
2K
Smaragd05
Smaragd05
N
Antworten
4
Aufrufe
568
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben