Pupillen bei 3 Wochen alten Kitten

S

sakura

Gast
Die Kitten unserer beiden Pflegemamas sind inzwischen 3 bzw. 3 1/2 Wochen alt. Gestern haben wir mal Bilder gemacht und mir ist aufgefallen, daß bei einigen die Pupillen in verschiedene Richtungen gehen. Also als ob sie nicht geradeaus gucken könnten :confused:

Auf diesem Bild kann man es ganz gut erkennen:

buko9s238nno352vp.jpg


Da das nicht bei allen Kitten so ist, mache ich mir Sorgen! Zumal wir ja nichts über die Vorgeschichte der beiden Mamas wissen. Da kann Inzucht und alles Mögliche im Spiel gewesen sein :(
 
Werbung:
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
kitten schielen manchmal wenn sie noch ganz klein sind ... so mit der 6 woche wenn dann die augenfarbe wechselt sollte sich das aber beheben, wenn nicht dann einen TA befragen
 
S

sakura

Gast
Danke für deine schnelle Antwort! Ich bin bei so Sachen vielleicht etwas empfindlich, aber mir ist einfach nicht wohl, wenn ich nicht weiß, was los ist....

Zumal auch inzwischen 3 Kitten Lungenentzündung haben und AB bekommen. Gehe aber heute lieber nochmal zum Doc, denn es scheint nicht richtig anzuschlagen :rolleyes: Und ich hab Angst, daß die 3 nun alle Anderen auch noch anstecken.
 
SugarIslands

SugarIslands

Forenprofi
Mitglied seit
10. September 2010
Beiträge
1.299
Hallo,

die Augen sind normal für das Alter.

Wurde denn schon entwurmt? Wenn ja, womit? Auch Würmer können Schnupfen und eine Lungenentzündung hervorrufen. Dann wäre es auch kein Wunder, daß das AB nicht hilft.

LG,
Constanze
 
S

stef1601

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2009
Beiträge
431
Ort
NRW
Zu den augen möchte ich dich auch beruhigen, das ist mit 3 Wochen absolut normal und wird sich mit der Zeit noch geben.
 

Ähnliche Themen

N
2 3
Antworten
46
Aufrufe
2K
Louisella
Louisella
C
Antworten
2
Aufrufe
5K
Cattitudine
C
P
Antworten
9
Aufrufe
4K
Fairy96
Fairy96
R
Antworten
80
Aufrufe
30K
Rugochan
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben