Pupillen bei 3 Wochen alten Kitten

  • Themenstarter sakura
  • Beginndatum
S

sakura

Gast
Die Kitten unserer beiden Pflegemamas sind inzwischen 3 bzw. 3 1/2 Wochen alt. Gestern haben wir mal Bilder gemacht und mir ist aufgefallen, daß bei einigen die Pupillen in verschiedene Richtungen gehen. Also als ob sie nicht geradeaus gucken könnten :confused:

Auf diesem Bild kann man es ganz gut erkennen:

buko9s238nno352vp.jpg


Da das nicht bei allen Kitten so ist, mache ich mir Sorgen! Zumal wir ja nichts über die Vorgeschichte der beiden Mamas wissen. Da kann Inzucht und alles Mögliche im Spiel gewesen sein :(
 
A

Werbung

kitten schielen manchmal wenn sie noch ganz klein sind ... so mit der 6 woche wenn dann die augenfarbe wechselt sollte sich das aber beheben, wenn nicht dann einen TA befragen
 
Danke für deine schnelle Antwort! Ich bin bei so Sachen vielleicht etwas empfindlich, aber mir ist einfach nicht wohl, wenn ich nicht weiß, was los ist....

Zumal auch inzwischen 3 Kitten Lungenentzündung haben und AB bekommen. Gehe aber heute lieber nochmal zum Doc, denn es scheint nicht richtig anzuschlagen :rolleyes: Und ich hab Angst, daß die 3 nun alle Anderen auch noch anstecken.
 
Hallo,

die Augen sind normal für das Alter.

Wurde denn schon entwurmt? Wenn ja, womit? Auch Würmer können Schnupfen und eine Lungenentzündung hervorrufen. Dann wäre es auch kein Wunder, daß das AB nicht hilft.

LG,
Constanze
 
Zu den augen möchte ich dich auch beruhigen, das ist mit 3 Wochen absolut normal und wird sich mit der Zeit noch geben.
 

Ähnliche Themen

N
2 3
Antworten
46
Aufrufe
4K
Louisella
Louisella
elenayasmin
Antworten
13
Aufrufe
2K
elenayasmin
elenayasmin
pomke
Antworten
3
Aufrufe
3K
Ayleen
Ayleen
C
Antworten
2
Aufrufe
8K
Cattitudine
C
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Sabrina9992
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben