Erarbeitung Fragebogen

  • Themenstarter JeKiMa
  • Beginndatum
  • #181
Möglich, und hoffentlich sogar! Mein Gedanke war, wer das nicht hören will bricht halt ab und dem entgeht die wichtige Info, andersrum geschrieben dachte ich daher ist das vielleicht sicherer das sich das irgendwo im Hinterkopf wenigstens hält. Daher auch die Überlegung das dem Punkt Abgabe hinzuzufügen.
Aber wer was liest und wie oft das hier überhaupt verwendet werden wird wissen wir natürlich eh nicht.

Danke dir! Ich habe den Hinweis mit der Abgabe nicht in Einzelhaltung noch ergänzt, die Reihenfolge mit der Frühkastra jetzt nicht mehr geändert. Anfrage an die Admins zum Anpinnen ist raus und dann schauen wir mal, ob das was nützt :)

@Andersland - du bist ja fix! :)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, sleepy und FindusLuna
A

Werbung

  • #182
Danke dir! Ich habe den Hinweis mit der Abgabe nicht in Einzelhaltung noch ergänzt, die Reihenfolge mit der Frühkastra jetzt nicht mehr geändert. Anfrage an die Admins zum Anpinnen ist raus und dann schauen wir mal, ob das was nützt :)

@Andersland - du bist ja fix! :)
Super, ganz toll wieviel Zeit und Nerven du investiert hast und dran geblieben bist, ganz toll 😊
 
  • Love
Reaktionen: JeKiMa
  • #183
Super, ganz toll wieviel Zeit und Nerven du investiert hast und dran geblieben bist, ganz toll 😊

Ich glaube ich wäre nicht dran geblieben ohne @FindusLuna und dich :) Und das Wissen selbst kam ja von allen, die sich hier beteiligt haben. Ist zumindest mal ein Versuch...
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Lionne und FindusLuna
  • #184
Ich glaube ich wäre nicht dran geblieben ohne @FindusLuna und dich :) Und das Wissen selbst kam ja von allen, die sich hier beteiligt haben. Ist zumindest mal ein Versuch...
Och bist du lieb! Aber du hast hier wirklich einen grossen Aufwand betrieben, ich finde das richtig grossartig! Und hoffentlich kann man das anpinnen und hoffentlich hilft es ein wenig mit :) Wir müssen einfach etablieren, das zu erwähnen, wenn jemand zu dem Thema schreibt :)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Elbchen, Lionne und eine weitere Person
  • #185
Ich sage auch Danke für die ganze Arbeit.
 
  • Like
Reaktionen: JeKiMa und KleinerZoo
  • #186
So, es ist vollbracht und ich habe mal den Anfang mit dem Verlinken gemacht. :)
Wir haben sozusagen eine erste Testperson. ;)
 
  • Like
Reaktionen: JeKiMa, Lisa Herr Doktor, KleinerZoo und eine weitere Person
  • #187
So, es ist vollbracht und ich habe mal den Anfang mit dem Verlinken gemacht. :)
Wir haben sozusagen eine erste Testperson. ;)
Einspruch euer Ehren ☝️, das ist schon die zweite Testperson 😁
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: JeKiMa, KleinerZoo, Andersland und eine weitere Person
Werbung:
  • #188
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo
  • #189
  • #191
Ich hab noch nicht mal Nummer 1 mitbekommen.
Ich komme gerade mit dem lesen nicht hinterher. Man, ist das ein Verkehr hier.....hechel......Schweiß abwisch.....
 
  • #192
Nummer 2 habe ich immer noch nciht gefunden. Muß wohl etwas sorgfältiger lesen, ber es kommt imer etwas dazwischen:rolleyes:
 
  • #193
  • Like
Reaktionen: Rickie
  • #194
Jo, den Beitrag hatte ich gefunden, aber es soll ja noch einen geben.
 
Werbung:
  • #196
Oh danke. Da habe ich nicht gesucht gehabt, weil ich ihn da nicht vermutete.
 
  • Like
Reaktionen: FindusLuna

Ähnliche Themen

JeKiMa
Antworten
0
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa
elenayasmin
Antworten
13
Aufrufe
2K
elenayasmin
elenayasmin
BKHFrage
Antworten
22
Aufrufe
6K
Nicht registriert
N
S
Antworten
7
Aufrufe
6K
SteffiAC
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben