Säugende Katze frisst UNGLAUBLICH viel...

  • Themenstarter BKHFrage
  • Beginndatum
  • #21
Ja,das ist wirklich sehr nervig mit dem ständigen Nachfüllen.
Werde das gleich auch so machen, dass ich die Schüssel wieder voll mache.
Überfressen kann sie sich also nicht, das ist schon mal sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: curie, Rickie, minna e und eine weitere Person
A

Werbung

  • #22
ne, die fressen, was nötig ist (katzen, die tatsächlich zuviel nehmen, sind wirklich eher die ausnahme)
 
  • #23
Ja,das ist wirklich sehr nervig mit dem ständigen Nachfüllen.
Werde das gleich auch so machen, dass ich die Schüssel wieder voll mache.
Überfressen kann sie sich also nicht, das ist schon mal sehr gut.
Doch, wenn sie das nicht gewohnt ist, kann es sein, dass sie erst mal zu viel frisst und sich dann auch mal übergeben muss. Aber Du hast ihr ja vorher schon viele kleinere Portionen geben, da sollte die Umstellung für sie nicht allzu schwierig sein. :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
12K
MäuschenK.
MäuschenK.
K
Antworten
17
Aufrufe
2K
Verosch
Verosch
T
Antworten
14
Aufrufe
25K
Gwion
G
miyu-amaya
Antworten
16
Aufrufe
15K
miyu-amaya
miyu-amaya
M
Antworten
12
Aufrufe
5K
MichiL
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben