Vorstellung Amy und Winnie

  • Themenstarter Svenja1hl
  • Beginndatum
  • #21
Besser gar kein Whiskas füttern, sondern hochwertigeres Katzenfutter. Viel Fleisch, kein Getreide, etc. Guck mal in den Nassfutter-Thread, da steht schon viel darüber. Whiskas ist das Geld nicht wert.
 
A

Werbung

  • #22
Ok, das werd ich mal machen. Fand das echt teuer und meine Miezen mögen es nicht wirklich.

Hab gestern Abend das Myrtheöl ausprobiert mit Wasser gemischt, hab es vorbeugend auch auf mein Sofa und Teppich gesprüht. Die Miezen schnuppern gerne dran.
 
  • #23
Seit ich hier im Forum bin fällt mir immer folgender Satz ein, wenn ich
einen Beitrag mit XYZ-Futter junior oder senior lese:

Eine Maus ist eine Maus, auf ihnen steht nicht "für Kitten" oder
"für Senioren", da gibt es das was gefangen wurde.

Freut mich, das Du soviel Spass mit Deinen Kleinen hast !
 
  • #24
@ Adrianne: Mag so sein, aber Kitten brauchen ganz andere Vitamine und Mineralstoffe als eine ausgewachsene Katze. Ich informiere mich lieber bei erfahrenen Katzenliebhabern, welches Futter empfehlenswert ist und von welchem man am besten die Finger lässt.
 
  • #25
@ Adrianne: Mag so sein, aber Kitten brauchen ganz andere Vitamine und Mineralstoffe als eine ausgewachsene Katze. Ich informiere mich lieber bei erfahrenen Katzenliebhabern, welches Futter empfehlenswert ist und von welchem man am besten die Finger lässt.

von genau diesen erfahrenen Katzenliebhabern kommt die Aussage -
wie bereits erwähnt, hab ich hier aus dem Forum, die ist nicht von mir.

Katzen brauchen hochwertiges Futter! Im "Kindes"-Alter eben wesentlich mehr,
als später im Erwachsenen. Kitten dürfen soviel Fressen wie sie mögen.

Aber das Forum ist informativ, lies Dich selbst durch und bild Dir ne Meinung.

;)
 

Ähnliche Themen

Simba-2010
Antworten
22
Aufrufe
4K
Frau Sue
Frau Sue
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
asrei
A
Schattenfeder
Antworten
58
Aufrufe
4K
Schattenfeder
Schattenfeder
EmmieCharlie
Antworten
19
Aufrufe
3K
EmmieCharlie
EmmieCharlie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben