helfen euch eure süßen auch so fleißig?

Darkfear

Darkfear

Benutzer
Mitglied seit
6 April 2011
Beiträge
31
Heute ist mein Putztag, da mein Freund morgen Geburtstag hat und natürlich alle auf Kaffee und Kuchen kommen ;)
Meine zwei süßen, Diego und Ciara sind mit Freude überall dabei :)
Beim Fenster putzen kommt Diego und drückt mir ständig seinen Knutscher drauf (total niedlich):D
Beim Betten überziehen sind die katzen in den Lacken verschwunden und omg bis ich die da wieder draußen hatte :)
Der Wischmop wird ebenso als Spielzeug angesehen....
Und Wäsche zusammen legen haha da wird mir alles geklaut was sie im Mund wegtragen können;)
Ich werd einfach heut nicht fertig :D aber spaß machts schon mit den zwei :pink-heart:
Helfen euch eure auch so fleißig??
Lg Diana
Noch ein paar Bilder die ich vorgestern von den Zwei gemacht habe die sind einfach zum verlieben :pink-heart::pink-heart:
 

Anhänge

  • IMG_3054 (2).jpg
    IMG_3054 (2).jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_3049 (2).jpg
    IMG_3049 (2).jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_3107 (2).jpg
    IMG_3107 (2).jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_3074 (2).jpg
    IMG_3074 (2).jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 44
Werbung:
Domo91

Domo91

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 Juli 2011
Beiträge
121
ach bei mir ist das auch immer so^^ da will man nur was auf die schaufel kehren (was man vorher mit müh und not mit dem besen zusammengetragen hat) und da wird genaaaaau geschaut was ich denn da drauf kehre? und das wird dann noch inspiziert ob es wirklich weg kann...nicht das ich was gutes auf die schaufel kehre^^
und beim wäsche zusammenlegen sitzt man dann auch zufällig genau da wo ich doch das t-shirt hingelegt habe und es falten will...aber es stört ja nicht wenn dosi mich in das shirt reinfaltet^^
und nach dem wischen macht es besonders spaß über die fliesen zu schliddern und den boden zu bonern :aetschbaetsch1:
 
T

Tröpfchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10 August 2011
Beiträge
21
Alter
32
Ort
NRW
*verliebt bin* :pink-heart: Deine Beiden sind wirklich wunderhübsch!

Mir wird auch immer geholfen. Da ich noch 6 Meerschweinchen habe, sammelt sich häufiger mal Heu und Streu auf dem Boden. Beim Zusammenfegen wird der Besen gejagt. Und wenn ich meine gefegten Häufchen nicht schnell genug aufkehre, ist alles wieder in der Wohnung verteilt :D

Aber wehe ich packe den Staubsauger aus, dann ist von keiner Katze was zu sehen :aetschbaetsch2:
 
Darkfear

Darkfear

Benutzer
Mitglied seit
6 April 2011
Beiträge
31
vielen dank Tröpfchen, ja den Staubsauger mögen sie auch nicht aber sie gehen dann auch nicht in nen anderen Raum sondern laufen schimpfend hinter mir und den staubsauger her :D
haha das ist schon witzig was die sich so einfallen lassen und das sie in manch situationen sich alle so ähnlich sind... den meine lieben es nachdem ich gewischt hab auf den teppich vorleger hin und her zu rutschen :):) und wehe er rutscht dann in einen anderen Raum rein wo sie in selber nicht zurück in den Flur bringen..
 
Julee

Julee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 April 2011
Beiträge
134
Ort
Stralsund
Der Lappen wird immer angegriffen wenn ich Ihre Ecke saubermache (Fressecke)... und ein abgesaugtes Bad ist Matze ein Dorn im Auge, gut das ein Katzenklo auch als Buddelkiste geeignet ist!:aetschbaetsch1: Betten beziehen ist herrlich, meine springen auch immer unters Lacken :pink-heart:
 
Rya

Rya

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 August 2011
Beiträge
238
Oh ja...das kenne ich auch, da wird gern beim beziehen der Betten geholfen, das schaffe ich ja sonst nicht allein, gern auch beim wischen, nur muss ich da extrem aufpassen das Mo mit seiner Wasserliebe nicht in den Eimer langt oder sein Spielzeug reinwirft (das badet und wäscht er nämlich schon im Katzenbrunnen sehr gern).
Nur beim saugen wird bisher jede Mitarbeit und Hilfe verweigert :grin:
Aber sobald der Staubsauger aus ist, bietet man natürlich gern wieder beim "aufrollen" des Kabels seine Hilfe an...

Süße Bilder von wunderschönen Katzen sind das und neben der Orchidee (wenn ich sie richtig erkenne) sehen sie natürlich goldig ist.
Die Orchidee ist übrigens entgegen einer sehr geläufigen Meinung das sie für Katzen sehr toxisch ist als unproblematische giftige Zimmerpflanze eingestuft.
Hier in der Datenbank nachzulesen

Auf direkte Anfrage bei der Veterinärmedizinischen Fakultät der Universität Zürich, wenn man sich nicht sicher ist und genaues wissen möchte da sie zwar als unproblematisch, aber giftig eingestuft wird, bekommt man folgende Aussage:

Die Phalaenopsis (Orchideen) enthalten Pyrrozilidinalkaloide und sind tatsächlich giftig. Sollte Ihre Katze daran also mal knabbern zeigt sie höchstens Speicheln oder eventuell noch Durchfall und Erbrechen, wenn sie viel von der Pflanze zu sich genommen hat. Da die Katzen diese Pflanze in der Regel in Ruhe lassen, muss sie nicht verbannt werden.
Bisher sind in der Literatur keine Vergiftungsfälle beim Tier beschrieben worden. Man sollte allerdings immer beobachten, ob das Tier dazu neigt übermässiges Interesse an Zimmerpflanzen zu zeigen, auch wenn diese als unproblematisch eingestuft sind.
 
keg

keg

Forenprofi
Mitglied seit
28 Dezember 2010
Beiträge
1.290
Klar, beim Bettbeziehen wird "geholfen", beim Wäsche zusammenlegen sowieso.

Beim Putzen werde ich immer überwacht. Da setzen sie sich daneben und rollen die Pfötchen ein und schauen, wie es so läuft.

Vor kurzem haben sie mir beim Aufbau meines Nachttisches geholfen: ;)

KatzenAugust011.jpg
 
Darkfear

Darkfear

Benutzer
Mitglied seit
6 April 2011
Beiträge
31
Vielen dank Rya, ja darüber hab ich mich natürlich schon bevor Diego eingezogen ist informiert... da ich eine woche urlaub genommen habe, habe ich das sehr genau beobachtet.. und wenn ich dann aus der Wohnung bin habe ich die Ochidee in ein seperates zimmer und die tür verschlossen,die tür war anfangs eh immer zu da eine schlafcouch steht die noch nicht abgedeckt war:) und auch ciara intressieren meine ochideen überhaupt nicht.. selbst als wir die bilder gemacht haben, haben sie nur daran geschnüffelt :)

oh ja wasser lieben meine zwei auch sie springen sogar zu mir unter die dusche!! und die lieblingsspielsachen werden im Wassernapf gewaschen :)
 
Darkfear

Darkfear

Benutzer
Mitglied seit
6 April 2011
Beiträge
31
Echt süß das Bild, keg!!!
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben