Viral bedingte ZFE – Zähne ziehen lassen?

  • Themenstarter pünktchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    zfe

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
Hach Antje, ich bin froh weiter Positives zu lesen!:):):)
Wie geht es denn den anderen Beiden?

Menno, will die ganzen Tage anrufen, aber immer habe ich soviel umme Ohren:oops:Morgen beginnt Ricardos neues Schulleben ;)
 
A

Werbung

  • #102
Hallo Antje,

Er ist wirklich ein großartiger TA. Für den Tipp seinerzeit werd ich dir immer dankbar sein!

Freut mich, mal wieder von dir zu lesen. :)

Ede hat sich auch gefreut mich wieder zu sehen. Notgedrungen musste ich ja fremd gehen, weil ich verzogen war, und habe in der Zwischenzeit drei andere TAs gehabt. Allesamt brauchbar, sogar der Niedersächsische Top-Chirurg war dabei...
Jetzt wohne ich wieder hier und muss sagen dass er gemeinsam mit dem Top-Chirurgen das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet;)
Ich muss mal gucken, ob ich den Zeitungsartikel über ihn noch finde...

LG, Kordula
 
  • #103
Hallo Antje,

wie geht es denn Deinen Zahnfleischpatienten? Wendest Du das Propolius schon an?

Liebe Grüße,
Iris.
 
  • #104
Lieb, dass du nachfragst Iris!

Wir wenden das Propolis schon an und sind mit den Erfolgen sehr zufrieden.
An der richtigen Dosierung arbeite ich zwar noch, aber das wird schon.

Dank Petra haben wir einen Imker in der Nähe gefunden, der uns in Zukunft mit allen Imkerprodukten versorgen wird.
Beim Treffen kann ich dir gern ausführlich berichten.
 
  • #105
Hallo Antje,

schön, dass es bei Euch hilft.

Miro hat übrigens FORL. Letzte Woche Freitag wurde eine Seite gemacht, die nächste kommt in einigen Wochen ran. Die OP hat 2,5 Stunden gedauert. :eek:
 
  • #106
Uuuii, das freut mich sehr, dass Ihr schon Erfolge sehen könnt :)!

Bin gespannt auf den Bericht beim nächsten Treffen, worauf wir uns auch schon sehr freuen. Wenn es beim 13.09. bleiben sollte, klappt es auf jeden Fall bei uns.

Liebe Grüße,
Iris.
 
  • #107
Hallo Antje,

schön, dass es bei Euch hilft.

Miro hat übrigens FORL. Letzte Woche Freitag wurde eine Seite gemacht, die nächste kommt in einigen Wochen ran. Die OP hat 2,5 Stunden gedauert. :eek:

Ach Heidrun, so Mist :oops: das tut mir echt leid. Arme Miro :(
Wie hat dein Schätzchen die Op überstanden? 2 1/2 Stunden, das ist ja verdammt heftig, aber Katzenzähne sollen ja sehr fest sitzende Wurzeln haben, auch wenn die Zähne bereits kaputt sind. Kein leichter Eingriff :(

Uuuii, das freut mich sehr, dass Ihr schon Erfolge sehen könnt :)!

Bin gespannt auf den Bericht beim nächsten Treffen, worauf wir uns auch schon sehr freuen. Wenn es beim 13.09. bleiben sollte, klappt es auf jeden Fall bei uns.

Liebe Grüße,
Iris.

13.09. ist auch unser Favorit. Dann sind wir wieder dabei.
 
Werbung:
  • #108
Ach Heidrun, so Mist :oops: das tut mir echt leid. Arme Miro :(
Wie hat dein Schätzchen die Op überstanden? 2 1/2 Stunden, das ist ja verdammt heftig, aber Katzenzähne sollen ja sehr fest sitzende Wurzeln haben, auch wenn die Zähne bereits kaputt sind. Kein leichter Eingriff :(

So weit geht es ihm gut. Die Backe ist etwas dick, was aber kein Wunder ist. Der TA hat alles vernäht, so dass sich dort hoffentlich nichts bilden kann. Demnächst müssen wir zur Nachkontrolle. Er hat ungefähr 15 Röntgenbilder gemacht und auch 'vorher' - 'nachher' Bilder vom Mundinneren. Die lasse ich mir nach unserem zweiten Termin geben.
 

Ähnliche Themen

ocean gipsy
2 3
Antworten
51
Aufrufe
15K
ocean gipsy
ocean gipsy
S
Antworten
45
Aufrufe
3K
pfotenseele
P
Pinku
Antworten
8
Aufrufe
1K
Pinku
Pinku
R
Antworten
9
Aufrufe
1K
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben