Nepomuk frisst nicht nach Zahn OP, erhöhte Entzündungswerte

  • Themenstarter SanchezR
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Kurzes Update:

Er ist jetzt stationär zur weiteren Diagnostik in der Tierklinik(Röntgen,Schall im ersten Schritt (kein Blutbild)) Morgen gehen die ganzen Unterlagen vom TA dorthin und dann Mal schauen.

Die vital Zeichen waren auf den ersten Blick erstmal alle im normalen Bereich, aber er war halt sehr schwach.

Jetzt heißt es erstmal abwarten und hoffen...
 
A

Werbung

  • #42
ich hoffe ganz fest mit euch!!!
das war sicher die richtige entscheidung, ihn stationär aufnehmen zu lassen, wenn er so schwach ist.
und ich hoffe fest, dass die ursache für die fressverweigerung gefunden und behoben werden kann!
gute besserung dem kleinen und dir viel mut :)
 
  • Like
Reaktionen: SanchezR
  • #43
Die Ursache wurde gefunden.
Leider handelt es sich um einen inoperablen Darmtumor.

Wir probieren jetzt noch eine palliative Cortison Therapie und schauen ob wir ihm noch ein paar lebenswerte Tage geben können.

Danke für eure kompetente und freundliche Unterstützung
 
  • Crying
Reaktionen: Tabea88, Cat Fud, pfotenseele und 2 weitere
  • #44
Oh nein. Das tut mir so leid.
 
  • Like
Reaktionen: SanchezR
  • #45
😩ach Sch…aber Tumor böse oder gut ist schon klar? Bakterien, die Heliobakter sind es nicht?

Es tut mir furchtbar leid 🥹
 
  • Like
Reaktionen: SanchezR
  • #46
ach nein :cry:
mit cortison und guten schmerzmitteln kann er noch eine gute zeit haben.
es tut mir so leid, ich hätte so gern eine bessere diagose gelesen :(
verwöhne ihn so gut es geht, wenn er heim kommt, und kostet jede minute zusammen aus. und wer weiss, manche katzis haben noch eine viel längere zeit gut gelebt als prognostiziert wurde.
ich drück dich mal virtuell
 
  • Like
Reaktionen: SanchezR

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
742
binu
B
L
Antworten
3
Aufrufe
6K
Lerasha
L
C
Antworten
14
Aufrufe
1K
Chris2701
C
Ance
Antworten
26
Aufrufe
3K
Poldi
Poldi
C
Antworten
6
Aufrufe
326
Christian1990
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben