Verzweifelt kein Geld

  • Themenstarter KaterKnedel
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ich fänds grad total toll, wenn jemand zu mir in den Notdienst kommen würde, mir sagen die Katze ist eigentlich seit Februar krank, jetzt pressierts auf einmal, aber Geld ist keins da... :rolleyes:

Klar muß man da helfen als Tierarzt, aber da braucht sich so manch einer nicht wundern, wenn die Freundlichkeit zu wünschen übrig läßt. :stumm:
 
A

Werbung

  • #22
Sorry, bin grad etwas gereizt. Schlag mir gerade mal wieder nen Notdienst um die Ohren und krieg dauern Tiere rein, die eigentlich schon seit Tagen Probleme haben. Und werd dann noch mit großen Augen angeguckt, weils Sonntags hal nunmal teurer ist... :grummel:
 
  • #23
Ich war bei ihm wegen der Beule beim Tierarzt der hat ein blutbild gemacht und hat antibiotika bekommen aber ist nich besser geworden, der Arzt hat auch nix gefunden! Nun war ich grad bei ihm unten er lag im blumenbeet und die fliegen flogen um ihn herum denke da ist kein gutes zeichen hab ihn jetzt hochgetragen und den Notdienst angerufen, ich hab nicht gesagt das ich kein Geld hab aber hoffe die helfen ihn erstmal bevor sie danach fragen! Soll ich ihn lieber alleine unten im Garten lassen oder oben bei mir in der wohnung des mit den fliegen hat nur schlimm ausgesehen darum hab ich ihn hoch getragen!
 
  • #24
Hoffentlich ist der Notarzt GANZ SCHNELL da... :-(


Ich frage mich aber gerade ganz ernsthaft wie schlimm es schon sein muss, dass die Fliegen bereits um den Armen kreisen...
 
  • #25
Kann eure Vorwürfe verstehen aber glaubt mir ich würde meine Beine für meine Katze geben! Und reden ist immer leicht!!!
 
  • #26
@ tiha, der Notarzt ist unterwegs! Hat er vorhin geschrieben.

@Katerknedel: bewahre jetzt die Ruhe, und sei bei deinem Kater und gib ihm die Kraft, die er jetzt braucht, bevor der Arzt da ist.
 
  • #27
Der Notdienst dürfte gleich kommen, muss mich nur irgendwie ablenken, Er liegt jetzt im Bad ich glaub er wird es nicht mehr lange machen
 
Werbung:
  • #28
Gut daß du den Notarzt gerufen hast. Ich hoffe er kann bald kommen.

Ich drück dir mal feste die Daumen daß er deinem armen Kater noch helfen kann. Hoffentlich!

Laß ihn so lange bei dir in der Wohnung bitte und setz dich zu ihm, streichel ihn wenn er es mag und rede leise mit ihm, beruhige dich und ihn wenn möglich.

Wenn du das Geld für die Behandlung nicht bezahlen kannst biete ihm an deinen Personalausweis und einen Schuldschein abzugeben.
Und wenn du es nicht zusammenkriegst werden sich Wege finden das zu lösen. Das wichtigste ist daß deinem Kater geholfen wird.

Ich drück hier feste die Daumen dafür.
 
  • #29
Wir drücken jetzt ganz fest Daumen und Pfötchen und sind ganz nah bei Euch.
 
  • #30
Ich frage mich aber gerade ganz ernsthaft wie schlimm es schon sein muss, dass die Fliegen bereits um den Armen kreisen...

Die skann auch sein, weil Miez sich nicht mehr richtig den Po geputzt hat, dann kommen die Fliegen auch schnell.
 
  • #31
Es wäre ganz schön wenn jetzt der Ton hier freundlich bliebe.
Schlimm genug wenn es dem Kater so schlecht geht, Vorwürfe helfen jetzt niemandem, etwas Mitgefühl wäre angebrachter. Bitte.
 
  • #32
Bleib jetzt bei deinem vierbeinigen Freund und Lebensbegleiter.Rede mit ihm sanft,streichel ihn.Sei einfach für ihn da.
Ich hoffe, der Notarzt ist nun da.
 
  • #33
Ich hoffe ihm ist noch zu helfen und wenn nicht, dass du ihn erlösen lässt!

Ich drück Däumchen!
 
  • #34
Notdienst ist immer noch nicht da, bin bei ihm gelegen und hab ihn stüten müssen beim trinken er versucht immer wieder aufzustehen aber fällt 5 mal um bevor er es einiger maßen schafft! Wenn ich seine Pfote streichel seine Gesunde zieht er sie immer wieder zurück denke er will alleine gelassen werden!

Ist es besser wenn ich alleine lasse?
 
Werbung:
  • #35
nein, bleib bei ihm...
 
  • #36
Notdienst ist immer noch nicht da, bin bei ihm gelegen und hab ihn stüten müssen beim trinken er versucht immer wieder aufzustehen aber fällt 5 mal um bevor er es einiger maßen schafft! Wenn ich seine Pfote streichel seine Gesunde zieht er sie immer wieder zurück denke er will alleine gelassen werden!

Ist es besser wenn ich alleine lasse?

Leg Dich ganz ruhig in seine Nähe wenn er die direkte Nähe vielleicht gerade nicht so mag. Du könntest ihn ganz ruhig und leise etwas schönes erzählen.
 
  • #37
Nicht weg gehen,halte etwas Abstand und erzähle ihm etwas :(
 
  • #38
Oh je, bleib bitte bei Deinem Kätzchen und beruhige es!
 
  • #39
Der Notdienst scheint vermutlich nun da zu sein!
Hoffentlich!!!!
 
  • #40
So der Notdienst at in jetzt erstmal stabilisiert und mitgenommen, ich soll mir aber keine Hoffnungen machen, vorher wo ich bei ihr gelegen bin woll sie ins katzenklo ich hab Sie reingehoben aber E hat nicht gepinkelt sondern hat es gegessen! Nun hab ich mich schlau gemacht und welchen schreiben das dass an ner nierenschädigung legen kann und mit den anderen sympthomen bin ich sehr sicher das es daran liegt!

Benutze Catsan Hygiene Plus steht zwar drauf das es natürlich ist aber weiß jemand ob es Gefährlich ist, es gibt ja auch "essbares KS"?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
23
Aufrufe
2K
NadiaNorth12
N
A
2
Antworten
37
Aufrufe
2K
Alina Luna
A
Yesse
Antworten
37
Aufrufe
9K
Yesse
Yesse
G
Antworten
35
Aufrufe
8K
rlm
rlm
Arwen22
Antworten
4
Aufrufe
1K
Arwen22
Arwen22

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben