Verzweifelt mit Zahnfleischentzündung

  • Themenstarter Gismo-Panos
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
In der Ecke kenne ich mich leider auch nicht gut aus, in NRW hätte ich helfen können.

Du könntest auch hier unter "Tierärzte" einen Thread eröffnen, dass du dringend eine Tierklinik in der Nähe suchst.
 
A

Werbung

  • #22
Die näheste Tierklinik ist in Magdeburg. Ob sie einen guten Ruf hat weiß ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Das ist aber noch ziemlich weit weg, oder? Werningerode liegt doch im Harz, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Bekommt er aktuell noch das Meloxicam? Das kann Katzen auch auf den Magen schlagen, ich würde also, sobald Du einen neuen Tierarzt hast, auch unbedingt über einen Wechsel dieses Mittels reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Ich fahre nach Berlin für den Gismo. Magdeburg ist nur eine Stunde weit entfernt. Ich gebe nichts weiter bevor ich die Blutuntersuchungen sehe.
 
  • #25
Hast ne PN mit einer Empfehlung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
Das ist doch prima:).

Hat die morgen auch geöffnet?
 
  • #27
Die Worte reichen nicht um auszudrücken wie dankbar ich an euch bin. Ich melde mich wenn ich was Neues habe.
 
Werbung:
  • #28
@ Maiglöckchen
Denke ja, aber so viel habe ich nicht gefragt, nur den Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #29
Die Praxis ist leider morgen zu.
 
  • #30
Dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass dem kleinen Mann jetzt ganz schnell geholfen wird.
 
  • #31
Habe schon eine PN geschickt wegen der TK MD.
 
  • #33
Gismo-Panos: Am Besten wäre es, wenn Du Dir für den Besuch in der Tierklinik oder beim neuen Tierarzt aufschreibst, welche Medikamente wann gegeben wurden. In der Aufregung vergisst man schnell mal die Hälfte.
 
  • #34
Werbung:
  • #36
Ja, sehr gut. Warum fragst du? Allerdings habe ich gerade komplett den Thread nachgelesen und es ist ja sehr akut (ich dachte erst, es geht ums Zähne angucken usw.), hilft dann also nicht weiter im Moment.
Dort ist morgen niemand da, wie bei vielen TÄ die in Berlin auf dem Kongress sind.
 

Ähnliche Themen

LottisKatzenschwestern
Antworten
21
Aufrufe
2K
LottisKatzenschwestern
LottisKatzenschwestern
Charly&Luzifer
Antworten
21
Aufrufe
18K
Bea
Bea
Demotivation
Antworten
11
Aufrufe
4K
Demotivation
Demotivation
J
Antworten
9
Aufrufe
2K
FrauFreitag
F
D
Antworten
16
Aufrufe
20K
deliana
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben