Zahnfleischentzündung - verzweifelt und ratlos

  • Themenstarter LottisKatzenschwestern
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Watson wurden auch alle vorderen kleinen Zähne und vier Backenzähne gezogen auf Grund von Parodontose und auch schon mit 15 Monaten. Trockenfutter ging nicht, aber alles andere hat er sofort verschlungen und hatte auch überhaupt keine Probleme. einen Pürieren zur Not im Haus haben schadet nicht, aber wir hatten wirklich gar keine Probleme 😊
 
  • Like
Reaktionen: LottisKatzenschwestern
A

Werbung

  • #22
Hallo zusammen,

Emma hat die OP soweit gut überstanden. Leider hat sie auch erste Anzeichen für FORL. Wie und wie oft lasst ihr FORL untersuchen?

Und noch eine Frage: Ihre Schwester ist gar nicht angetan von ihr. Faucht, buckelt und beäugt sie skeptisch von Weitem. Emma torkelt natürlich noch etwas und riecht auch anders (TA und Shampoo, da eingestrullt).
Meint ihr, das gibt sich schnell wieder?

Liebe Grüße!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben