Chronische Zahnfleischentzündung - Stomatit

  • Themenstarter Charly&Luzifer
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hallo ihr Lieben
Tut mir leid dass ich seit längerer Zeit kein update gegeben hab... Die Geschichte hat leider kein gutes Ende genommen... Die arme Kleine hatte den ganzen Hals rot entzündet, die TÄ hat dann noch einen Pilz entdeckt unterm dem Schwanz... Am Ende hat sie tagelang nichts gegessen, sie ist noch mehr abgemagert. wir haben alles versucht, mit der Hand gefüttert, sie wollte fressen, hatte Hunger, aber nichts half gegen ihre Entzündung, sie hat versucht zu schlucken aber das hat ihr solche Schmerzen bereitet... Meine Freundin hatte sie fest im Arm als wir sie erlöst haben, wir haben tagelang geweint, dass die andere Familie sie nicht früher hat untersuchen hat, das selbst beim TS gesagt wurde "das wird schon wieder".
Bitte fragt nicht nach medizinischen Details, ich hab nur die Hälfte verstanden sie war einfach zu sehr geschwächt, wir meinten es alle nur gut aber für sie war es nur Quälerei...
Kleine Blue ich habe dich nur kurz gekannt, du bist so ne süsse Maus, und hast das alles nicht verdient, ich hoffe da wo du jetzt bist hast du keine Schmerzen mehr und tobst mit deinen Sternchenfreunden umher und geniesst das Leben im Katzenhimmel.

Jetzt wo ich das schreibe, kommen mir wieder die Tränen...
 
A

Werbung

  • #22
Gute Reise kleine Blue.:sad:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
942
mina.1
M
Misfit-Cats e. V.
Antworten
5
Aufrufe
392
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
P
Antworten
0
Aufrufe
3K
Pfotentaps
P
M
Antworten
17
Aufrufe
3K
TheodoraAnna
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben