Urlaub

  • Themenstarter Tinkerbell7489
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater maine coon mix urlaub
  • #21
Ich hab super Erfahrungen mit der schon oben genannten Catsitter-Liste gemacht :)
 
A

Werbung

  • #22
@Tinkerbell:
Hast ne Nachricht :)
 
  • #23
Ich kann nur bestätigen, was Mona 123 sagt. Beim Stammtisch sind nette Menschen, die genauso katzenverrückt sind wie ich, die Betreuung läuft auf Gegenseitigkeit und die Beiträge, die man an den Verein zahlt (36 EUR im Jahr) werden hauptsächlich dazu verwendet, Katzen zu kastrieren. Positiv in allen Punkten finde ich. Seit kurzem gibt es sogar hier, im verschlafenen Paderborn, einen Stammtisch, ist echt super.
In Braunschweig gibt es auch eine Gruppe, erkundige Dich doch mal, vielleicht ist das ja was für Dich.
 
  • #24
Ich kann nur bestätigen, was Mona 123 sagt. Beim Stammtisch sind nette Menschen, die genauso katzenverrückt sind wie ich, die Betreuung läuft auf Gegenseitigkeit und die Beiträge, die man an den Verein zahlt (36 EUR im Jahr) werden hauptsächlich dazu verwendet, Katzen zu kastrieren.
Ist da jetzt die Rede vom Katzenfreunde-Stammtisch?
Also dem hier: http://www.katzenfreunde.de/catsitting?
Da überleg ich grad ob ich zum nächsten Treffen gehen soll - gibt's ja auch hier in meinem Städtchen...
 
  • #25
Ja genau den Stammtisch meine ich. Das Konzept gefällt mir echt gut, ich würde zwar nur darauf zurück greifen, wenn meine Nachbarin zeitgleich mit mir im Urlaub wäre, finde es aber sehr angenehm zu wissen, wo ich nachfragen kann und auch zu wissen, wer meine Süßen dann bespaßen wird.
 
  • #26
Wir haben unsere Katzen vom "Freundeskreis Katze und Mensch e.V." - schon deshalb sollte ich wohl mal beim hiesigen Stammtisch vorbeischauen, zumal der in 5min Fussweite stattfindet...
Ich finde das Konzept auch super, und auch wenn's aktuell keine Veranlassung gibt nach Catsittern zu suchen schadet es sicher nicht da Kontakt aufzunehmen. Bin gespannt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
44
Aufrufe
2K
HeidiR
H
A
Antworten
15
Aufrufe
1K
Felidae_1
F
M
Antworten
29
Aufrufe
9K
Mina89
M
M
Antworten
16
Aufrufe
1K
qwen
qwen
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben