Urlaub

  • Themenstarter Tinkerbell7489
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater maine coon mix urlaub
MietziBaby

MietziBaby

Benutzer
Mitglied seit
13. Dezember 2011
Beiträge
80
  • #21
Ich hab super Erfahrungen mit der schon oben genannten Catsitter-Liste gemacht :)
 
Werbung:
Chuls

Chuls

Benutzer
Mitglied seit
11. Januar 2014
Beiträge
70
  • #22
@Tinkerbell:
Hast ne Nachricht :)
 
V

Villa Kunderbunt

Benutzer
Mitglied seit
19. April 2014
Beiträge
43
  • #23
Ich kann nur bestätigen, was Mona 123 sagt. Beim Stammtisch sind nette Menschen, die genauso katzenverrückt sind wie ich, die Betreuung läuft auf Gegenseitigkeit und die Beiträge, die man an den Verein zahlt (36 EUR im Jahr) werden hauptsächlich dazu verwendet, Katzen zu kastrieren. Positiv in allen Punkten finde ich. Seit kurzem gibt es sogar hier, im verschlafenen Paderborn, einen Stammtisch, ist echt super.
In Braunschweig gibt es auch eine Gruppe, erkundige Dich doch mal, vielleicht ist das ja was für Dich.
 
C

crow mountain crew

Forenprofi
Mitglied seit
13. Februar 2014
Beiträge
2.312
  • #24
Ich kann nur bestätigen, was Mona 123 sagt. Beim Stammtisch sind nette Menschen, die genauso katzenverrückt sind wie ich, die Betreuung läuft auf Gegenseitigkeit und die Beiträge, die man an den Verein zahlt (36 EUR im Jahr) werden hauptsächlich dazu verwendet, Katzen zu kastrieren.
Ist da jetzt die Rede vom Katzenfreunde-Stammtisch?
Also dem hier: http://www.katzenfreunde.de/catsitting?
Da überleg ich grad ob ich zum nächsten Treffen gehen soll - gibt's ja auch hier in meinem Städtchen...
 
V

Villa Kunderbunt

Benutzer
Mitglied seit
19. April 2014
Beiträge
43
  • #25
Ja genau den Stammtisch meine ich. Das Konzept gefällt mir echt gut, ich würde zwar nur darauf zurück greifen, wenn meine Nachbarin zeitgleich mit mir im Urlaub wäre, finde es aber sehr angenehm zu wissen, wo ich nachfragen kann und auch zu wissen, wer meine Süßen dann bespaßen wird.
 
C

crow mountain crew

Forenprofi
Mitglied seit
13. Februar 2014
Beiträge
2.312
  • #26
Wir haben unsere Katzen vom "Freundeskreis Katze und Mensch e.V." - schon deshalb sollte ich wohl mal beim hiesigen Stammtisch vorbeischauen, zumal der in 5min Fussweite stattfindet...
Ich finde das Konzept auch super, und auch wenn's aktuell keine Veranlassung gibt nach Catsittern zu suchen schadet es sicher nicht da Kontakt aufzunehmen. Bin gespannt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
29
Aufrufe
7K
M
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
U
Antworten
18
Aufrufe
2K
CutePoison
CutePoison
R
Antworten
15
Aufrufe
10K
Rebecca05
R
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Azar

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben