Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte mich eben schon gewundert. War da nicht schon etwas geplant gewesen?
Wie schade.
Aber ich hoffe, und bin zuversichtlich, dass Eevie schnell einen tollen Platz finden wird. 🍀 🍀 🍀
Ach Mensch ist das schade mit Eevie, sie ist so perfekt, als ich letztes Jahr bei verschiedenen Tierheimen und Pflegestellen angerufen hatte und gehofft hatte es gibt vielleicht ja tatsächlich so perfekte Anfänger Katzen, da musste ich mir ganz schön was anhören, von eine Frechheit nach sowas zu fragen, das sind Lebewesen die haben nun mal viele 'Macken' insbesondere im Tierschutz ich soll zum Züchter gehen, über dann holen sie sich Stofftiere, aber wie man sieht, es mag vielleicht selten sein, aber es gibt auch solche Katzen 😊
Ich denke daher auch, sie wird sehr schnell Anfragen haben!
Das tut mir sehr Leid, dass du da solche Erfahrungen gemacht hast :/Ach Mensch ist das schade mit Eevie, sie ist so perfekt, als ich letztes Jahr bei verschiedenen Tierheimen und Pflegestellen angerufen hatte und gehofft hatte es gibt vielleicht ja tatsächlich so perfekte Anfänger Katzen, da musste ich mir ganz schön was anhören, von eine Frechheit nach sowas zu fragen, das sind Lebewesen die haben nun mal viele 'Macken' insbesondere im Tierschutz ich soll zum Züchter gehen, über dann holen sie sich Stofftiere, aber wie man sieht, es mag vielleicht selten sein, aber es gibt auch solche Katzen 😊
Ich denke daher auch, sie wird sehr schnell Anfragen haben!
Es tut mir so Leid, dass du diese Erfahrungen machen musstest. Leider ist es mir im letzten Jahr genauso ergangen. Wenn man eh schon nicht die allerbelastbarste Psyche hat, kann einen das echt fertig machen. 🙈Ach ihr seid ja lied, danke für solche Rückmeldungen 🙂
Ach wenn man mal so Tierheime/Vereine /Pflegestellen durchtelefoniert oder anschreibt, dann gibt's da schon sehr... unterschiedliche, Rückmeldungen. Als Beispiel bekäme ich, weil ich alleine bin, nur eine Katze, weil pro Person eine Katze, oder auch die Aussage wer nicht mehr arbeiten geht und voll oder ergänzend Geld vom Amt bekommt bekommt keine Katzen weil man die dann mit Schrott füttern würde (nicht die Sorge wegen medizinischer Versorgung, nein, Sorge wegen Futter), oder auch schön die Aussage es müssen generell mindestens 2 Menschen im Haushalt leben, einer davon muss Home Office arbeiten, oder auch ein großes Tierheim das nur in Freigang vermittelt außer sehr alte und kranke Katzen.
Naja, einen tollen Kontakt gab es aber dann auch und es wäre tatsächlich perfekt gewesen, wenn ich mir zum einen eine weitere Katze zugetraut hätte wo ich es aber nicht abschätzen konnte, hatte dann dennoch zugesagt weil die andere einfach tatsächlich perfekt war und ich dachte mit der zweiten Katze das wird, warum auch nicht, da braucht es eigentlich ja wahrscheinlich nur Geduld, dennoch war ich unsicher und dann kam gesundheitlich was das ich fast nur liegen konnte längere Zeit und plötzlich die Wohnsituation unsicher wurde, das zusammen war dann leider Grund dafür das ich dort schweren Herzens absagen musste. Aber wie gesagt, es gab ja tatsächlich diesen super lieben Kontakt, auch wenn es wirklich gedauert hat nicht verurteilt zu werden, deshalb musste ich das jetzt unbedingt auch schreiben, denn das soll natürlich bei allen anderen Erfahrungen nicht untergehen!
So, und nun genug davon, zurück zum Thema 🙂
Lumikki zieht dieses Wochenende aus oder? Dann brauchen wir ja noch gaaanz viele Abschiedsbilder 😊
Es tut mir so Leid, dass du diese Erfahrungen machen musstest. Leider ist es mir im letzten Jahr genauso ergangen. Wenn man eh schon nicht die allerbelastbarste Psyche hat, kann einen das echt fertig machen. 🙈
Aber ja, ich bin sicher Evie findet bald was. Sie ist so süß! Leider haben wir momentan nicht mal sicher einen Balkon.
Lumikki zieht dieses Wochenende aus oder? Dann brauchen wir ja noch gaaanz viele Abschiedsbilder 😊
Ja, das ist wahr, aber du hast ja hier im Forum dann jetzt eine tolle Möglichkeit eine passende Katze zu finden wenn du so weit bist, das ist für die Psyche wohl schonender und ich könnte mir vorstellen das es auch einfacher ist eine einzelne Katze zu finden die passt, als zwei wie bei mir, von daher denke ich wirst du schon gute Rückmeldungen bekommen 🙂Es tut mir so Leid, dass du diese Erfahrungen machen musstest. Leider ist es mir im letzten Jahr genauso ergangen. Wenn man eh schon nicht die allerbelastbarste Psyche hat, kann einen das echt fertig machen. 🙈