Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

  • Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum
  • #1.821
Von uns auch Daumen und 28 Pfoten für Eevie! 🍀
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
A

Werbung

  • #1.822
Daumen und Pfoten sind natürlich hier auch gedrückt, alles gute, das wird bestimmt!! 🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.823
🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.824
(y)
🍀🍄
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.825
Danke für eure Daumen! Für Eevie geht jetzt auch bald schon los, denn ihr Termin ist bereits um 8:30 Uhr.

Im Moment ist sie allerdings vor allem noch ungehalten darüber, dass es kein Frühstück gibt 😄
Da wäre ich auch ungehalten :)
 
  • #1.826
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.827
Hier natürlich auch für Eevie 🤞🤞🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
Werbung:
  • #1.828
🍀
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.829
Danke euch allen!
Eevie ist gut beim Tierarzt angekommen und in etwa drei Stunden können wir sie wieder abholen.

Lumi wäre am liebsten auch gleich mit in die Box gestiegen 😄

CA3C46A7-26B1-4E7D-AC8D-3F6388226DFB.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Lumipallo, Verosch und 9 weitere
  • #1.830
Daumen sind gedrückt 🍀
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.831
Danke für all die Daumen und Pfoten!
Eevie hat ihre Operation gut überstanden und ruht sich im Moment aus 😊

Unsere Tierärztin vermutet, das sie etwa 2-4 Jahre alt ist und wahrscheinlich schon mindestens einen weiteren Wurf vor Lumi hatte. Das deckt sich auch mit meinem Eindruck (ich hatte sie auf 2-5 Jahre geschätzt).
 
  • Like
Reaktionen: Onni, zizi, RespiroVivo und 9 weitere
  • #1.832
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Schlumps, Lilvy, FiPu und 2 weitere
  • #1.833
Ich hatte mich eben schon gewundert. War da nicht schon etwas geplant gewesen?
 
  • #1.834
Ich hatte mich eben schon gewundert. War da nicht schon etwas geplant gewesen?

Ja, aber aus sehr unerwartetem (und unverschuldetem) Anlass, musste die Anfrage von Eevies Interessenten leider zurückgezogen werden. Deswegen ist sie jetzt wieder auf der Suche.
 
Werbung:
  • #1.835
Wie schade.
Aber ich hoffe, und bin zuversichtlich, dass Eevie schnell einen tollen Platz finden wird. 🍀 🍀 🍀
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.836
Wie schade.
Aber ich hoffe, und bin zuversichtlich, dass Eevie schnell einen tollen Platz finden wird. 🍀 🍀 🍀

Das hoffen wir auch für Eevie. Es wird sicherlich jemanden geben, der eine hübsche und soziale Schmusekatze sucht 😊
 
  • Like
Reaktionen: Cat Fud, Frida++ und minna e
  • #1.837
bestimmt. sie ist doch so entzückend.
 
  • #1.838
Eevie ist munter wie eh und je und ihre Kastrations-Naht verheilt ganz vorbildlich.
Vermittlungstechnisch hat sich aber leider noch nichts ergeben und sie sucht weiterhin.

42B14213-296B-4D22-909D-2BF141194EF1.jpeg


902034BB-EC51-4A16-AEEF-B6D77C335392.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Elbchen, Freewolf, Rina21 und 8 weitere
  • #1.839
Ach Mensch ist das schade mit Eevie, sie ist so perfekt, als ich letztes Jahr bei verschiedenen Tierheimen und Pflegestellen angerufen hatte und gehofft hatte es gibt vielleicht ja tatsächlich so perfekte Anfänger Katzen, da musste ich mir ganz schön was anhören, von eine Frechheit nach sowas zu fragen, das sind Lebewesen die haben nun mal viele 'Macken' insbesondere im Tierschutz ich soll zum Züchter gehen, über dann holen sie sich Stofftiere, aber wie man sieht, es mag vielleicht selten sein, aber es gibt auch solche Katzen 😊
Ich denke daher auch, sie wird sehr schnell Anfragen haben!
 
  • Wow
Reaktionen: Sae und Andersland
  • #1.840
Ach Mensch ist das schade mit Eevie, sie ist so perfekt, als ich letztes Jahr bei verschiedenen Tierheimen und Pflegestellen angerufen hatte und gehofft hatte es gibt vielleicht ja tatsächlich so perfekte Anfänger Katzen, da musste ich mir ganz schön was anhören, von eine Frechheit nach sowas zu fragen, das sind Lebewesen die haben nun mal viele 'Macken' insbesondere im Tierschutz ich soll zum Züchter gehen, über dann holen sie sich Stofftiere, aber wie man sieht, es mag vielleicht selten sein, aber es gibt auch solche Katzen 😊
Ich denke daher auch, sie wird sehr schnell Anfragen haben!

Ich finde es absolut richtig und sinnvoll wenn man bei der Suche nach einer Katze ehrlich ist was die eigenen Anforderungen und auch Möglichkeiten betrifft. „Macken“ definiert schließlich jeder anders.
Eevie ist zum Beispiel sehr anhänglich, verschmust und kommunikativ: Für manche Menschen ist das absolut perfekt und andere wiederum möchten auf keinen Fall eine Katze mit diesen Eigenschaften.
 
  • Like
Reaktionen: Onni, Vitellia, rassekatze und 2 weitere

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ladyhexe
Ladyhexe
Melcorrado
Antworten
39
Aufrufe
6K
Jelly87
Jelly87
minna e
Antworten
270
Aufrufe
27K
Soenny
Soenny
F
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mel-e
Mel-e
Pinku
Antworten
233
Aufrufe
31K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben