Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's denn schon Infos zu Zeldas Atemwegsprofil? Wenn die Rechnung da ist, müssten die Ergebnisse doch auch vorliegen, oder?
Sie weißt nicht gern auf die Kosten hin, denke ich. Daher sollten wir nicht nur über die Höhe staunen. Kleinigkeit ist angewiesen.Wir sind gerade mit Bjorn von der Kontrolle zurück. Ihm geht es wieder wieder hervorragend 😊
Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich die Rechnung der letzten Wochen mitgenommen (unsere Tierärztin schreibt uns immer eine Sammelrechnung).
Die Gesamtkosten für die Behandlungen der Jungs (Limping Kitten bei Rollo und Bjorn, Leifs Darmprobleme) und der Zwerge (Schnupfen) sowie Impfungen und Mikrochips belaufen sich auf 499€. Inklusive der Kosten für Zeldas Atemwegsprofil liegen wir diese Woche damit schon bei 700€ und morgen kommen noch die Kosten für vier Kastrationen dazu.
Nächste Woche stehen wieder Impfungen und Mikrochips x 5 an (Holly, Torvi, Jodie, Billy und Bobby) und die Woche danach Hollys Operation. Der August wird ein teurer Monat 🙈
Anhang anzeigen 251803
Nein ich bin es nicht, gebe ich ehrlich zu 😃Was eine Gerüchteküche hier.
Vielleicht fahren die LakritzNasen am Wochenende gen Süden.
Vielleicht aber auch nicht?
Oder ist es doch @Heinerich, die sich jüngst als ausgesprochen professionelle Geheimniskrämerin entpuppt hat?
Eventuell sind es aber auch stille Mitleser, die Rollo und Zelda einen Besuch abstatten?
Nichts Genaueres weiß man nicht 🤷♀️🤐
Sie weißt nicht gern auf die Kosten hin, denke ich. Daher sollten wir nicht nur über die Höhe staunen. Kleinigkeit ist angewiesen.
Hehe... also ist Verstärkung für die freche Mathilda gesucht? 🤭Was eine Gerüchteküche hier.
Oder ist es doch @Heinerich, die sich jüngst als ausgesprochen professionelle Geheimniskrämerin entpuppt hat?
Eventuell sind es aber auch stille Mitleser, die Rollo und Zelda einen Besuch abstatten?
Netter Versuch, aber ich glaube, auf sowas fällt keiner mehr rein. 🤣Hehe... also ist Verstärkung für die freche Mathilda gesucht? 🤭
Naja, ich hatte mich vor kurzem auch um Nowi beworben und hab Kana dazu bekommen. Er ist optisch überhaupt nicht mein Fall und ich hatte ihn nicht mal wirklich bemerkt. Aber schon jetzt mag ich Kana sehr gern weil er so neugierig ist.Was, wenn derjenige dann nur Zelda wollte. Was macht er dann mit Rollo? Weggeben und für Zelda was anderes suchen???
Ist ja wie bei "Rate mal mit Rosenthal" 🧐🤣Was eine Gerüchteküche hier.
Kannst nicht genug kriegen? 🤣Tja, wer weiß, vielleicht sacke ich ja am Sonntag Zelda und ein oder zwei Wikinger ein 🤓
Was eine Gerüchteküche hier.
okay, zu erst auf drei und dann auf 5 aufstocken !? Wenn das wahr ist, dann musst du uns aber verraten wie du deinen Mann nun überzeugt hast! 😛Tja, wer weiß, vielleicht sacke ich ja am Sonntag Zelda und ein oder zwei Wikinger ein 🤓
Was eine Gerüchteküche hier.
Tja, wer weiß, vielleicht sacke ich ja am Sonntag Zelda und ein oder zwei Wikinger ein 🤓
Oh Mann, bring mich nicht in Versuchung. Ich bin eh schon immer kurz davor mich ins Auto zu setzen....Bei ihr und Rollo hab ich echte körperliche Schmerzen, dass ich sie nicht haben kann. 😢
Würde ich wirklich gerne.. der kleine Waldschratt ist schon süß.. 😅 Aber nur zum angucken 🤨Vielleicht schlägt @Black Perser zu???