Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Was für Räupchen Nimmersatts 😅
Torvi sitzt auf dem Foto etwas weiter vorne. Sie ist zwar gewachsen aber immer noch deutlich kleiner als die anderen.
Das ist mir aufgefallen, aber dass das so viel ausmacht!? 😮 Die Schlawinerin weiß auf jeden Fall wie man sich auf Fotos gut in Szene setzt 😁
Die wird in Null-Komma-Nix vermittelt sein, sag ich euch ☝️

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und Brummi_
A

Werbung

Die sitzen bzw. liegen da, wie fürs Foto in Pose gesetzt 🥰

• Like
  • Love
Reaktionen: Maude, Brummi_, SabaYaru und 3 weitere
  • Wow
Reaktionen: All4MyCats
Wenn ich sie in Pose setzen (oder kleben) würde, dann bestimmt nicht auf unserem Esstisch 😝

Das wird nur noch getoppt, wenn mal jemand Schrati nimmt.
Ohja. Ich mag Schildis ja sowieso sehr. Aber Torvi ist ne ganz andere Hausnummer! Dieser Blick aus dem Zauselfell heraus!😱

Ich kann hier keine fünf Katzen halten, ich kann hier keine fünf Katzen halten, ich kann hier...

Werbung:
Bei bohemian muse werden die Süßigkitten äääh Süßigkeiten also in der Küche aufbewahrt. 😂

Ohja. Ich mag Schildis ja sowieso sehr. Aber Torvi ist ne ganz andere Hausnummer! Dieser Blick aus dem Zauselfell heraus!😱

Ich kann hier keine fünf Katzen halten, ich kann hier keine fünf Katzen halten, ich kann hier...
Ich kann hier keine sechs Katzen halten, ich kann hier keine sechs Katzen halten, ich kann hier...

• Like
Reaktionen: eine Person
Die sind ja sowieso nur die Hälfte der Zeit drinnen, mit 2 mehr wären es dann also 3,5, ausserdem ist's bei Dir schön und Dein Farbspektrum könnte ja durchaus eine Erweiterung vertragen 🏃‍♀️

Ob 4 oder 6... Meine sind doch sowieso fast nie da!

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
  • Like
Reaktionen: All4MyCats, Dr. Faust und bohemian muse
Von jemandem, der aktuell 14 Katzen versorgt: 5 Katzen sind easy peasy 😎

Spaß beiseite…es ist wichtig seine Grenzen zu kennen! Sowohl räumlich, als auch zeitlich und finanziell. Mein Herz hängt schon von Anfang an sehr an Torvi (ich habe eine Schwäche für die kleinen Kümmerlinge 😅) und ich habe mehr als einmal mit dem Gedanken gespielt, sie einfach zu behalten. Aber das wäre unvernünftig und ist aktuell einfach nicht möglich. So traurig mich ihr Auszug auch machen wird 🥲

• Like
  • Love
  • Crying
Reaktionen: Nicht registriert, Schlumps, Poldi und 9 weitere
Was für eine schönes Begrüßung der Süßlinge am Morgen…so kann der Tag mit einem Lächeln beginnen 😍

• Like
  • Love
Reaktionen: Maude, All4MyCats, Urlaubs-Dosine und 2 weitere
  • Like
Reaktionen: sMuaterl
Werbung:
Vier Katzen liegen bei mir nicht drinnen…. Vier Katzen gehen nicht….

Sowohl räumlich, als auch zeitlich und finanziell.
Hier scheitert es vor allem an räumlich. Fiona würde sich sicher über ein Kittenduo freuen, bei dem sie mitmischen kann, aber nicht muss. Aber ich hab ca. 80qm. Mit zugekniffenen Hühneraugen gingen da vielleicht fünf träge Senioren. Aber nicht zwei gar nicht so träge Senioren, eine Pipi-Langstrumpf-Fiona und zwei Turbokitten.

Also wenn jemand zum Anbauen vorbeikommen mag...? 😅