Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und, hast du den Mann überzeugt bekommen 😉 ?Manchmal überlegt man (ich habe sehr oft und sehr lange überlegt), und es geht auf jeden Fall doch dass man 2 dazu nimmt, aber dann müsste auch noch der Mann überzeugt werden, was das größte Hinderniss ist.
Andersrum wäre es mir ehrlich gesagt lieberDer/die mysteriöse Adoptant/in begutachtet die Süßigkitten und wir begutachten den/die Adoptant/in? 🤣
Mein neues LieblingswortSüßigkitten
Netter Versuch, mich auszuschließen (oder auch nicht 🤔). 🤣Und, hast du den Mann überzeugt bekommen 😉 ?
Wobei die Strategie, dass man mit dem Mann die Katzen anschaut, oft wirklich hilft.
Wie jetzt - die Kitten begutachten den Adoptanten und der Adoptant begutachtet uns? 😜Andersrum wäre es mir ehrlich gesagt lieber
Die Süßigkitten begutachten uns? 🤣Andersrum wäre es mir ehrlich gesagt lieber
Eher der Versuch, dich einzuschließen 😏 Denn so ein eindeutiges Nein war ja das vorher nicht...Netter Versuch, mich auszuschließen (oder auch nicht 🤔). 🤣
Wie jetzt - die Kitten begutachten den Adoptanten und der Adoptant begutachtet uns? 😜
Wir betrachten die Süßigkitten. Dabei dürfen sie natürlich auch uns begutachten. Alles andere ist mir egal 😊Die Süßigkitten begutachten uns? 🤣
Gibs zu, du hoffst nur auf Hertl-Kuchen. Der, den ich damals mitgebracht habe war wohl so gut, dass du jetzt Entzugserscheinungen hast. 😆Eher der Versuch, dich einzuschließen 😏 Denn so ein eindeutiges Nein war ja das vorher nicht...
Außerdem würde mir das gefallen. Du wohnst ja gleich um die Ecke - ich würde mich oft bei die einladen
Au ja, ein richtiges Forums-Happening.Eine Art Flashmob bei Bohemian muse.. Das wäre es
Hertl-Kuchen mit Süßigkitten-Topping 😊Gibs zu, du hoffst nur auf Hertl-Kuchen. Der, den ich damals mitgebracht habe war wohl so gut, dass du jetzt Entzugserscheinungen hast. 😆
Das 11. Gebot: Du sollst die Süßigkitten nicht essen!Hertl-Kuchen mit Süßigkitten-Topping 😊
Gut aufgepasst.🤭😅 aber nicht am Sonntag.😅Wolltest Du nicht im August die Zwerge besuchen?
Mooooment…. Wo wohnt sie? Dann kann ich mich gleich miteinladen.🤭😅Eher der Versuch, dich einzuschließen 😏 Denn so ein eindeutiges Nein war ja das vorher nicht...
Außerdem würde mir das gefallen. Du wohnst ja gleich um die Ecke - ich würde mich oft bei die einladen
Ich könnte mitmachen, würde auch nicht weit weg wohnen.🤭😅Eine Art Flashmob bei Bohemian muse.. Das wäre es
Ich könnte mitmachen, würde auch nicht weit weg wohnen.🤭😅
Siehst du @Ute1969 - sag dem Mann, dass ihr Zelda und Rollo nehmen müsst, um noch zwei aus dem Forum glücklich zu machenMooooment…. Wo wohnt sie? Dann kann ich mich gleich miteinladen.🤭😅