Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Forums-Treffen Sonntag bei bohemian muse habe ich richtig verstanden, oder?
Der/die mysteriöse Adoptant/in begutachtet die Süßigkitten und wir begutachten den/die Adoptant/in? 🤣

• Like
Reaktionen: LakritzNase, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
A

Werbung

Manchmal überlegt man (ich habe sehr oft und sehr lange überlegt), und es geht auf jeden Fall doch dass man 2 dazu nimmt, aber dann müsste auch noch der Mann überzeugt werden, was das größte Hinderniss ist.
Und, hast du den Mann überzeugt bekommen 😉 ?
Wobei die Strategie, dass man mit dem Mann die Katzen anschaut, oft wirklich hilft.

Und, hast du den Mann überzeugt bekommen 😉 ?
Wobei die Strategie, dass man mit dem Mann die Katzen anschaut, oft wirklich hilft.
Netter Versuch, mich auszuschließen (oder auch nicht 🤔). 🤣

Werbung:
Netter Versuch, mich auszuschließen (oder auch nicht 🤔). 🤣
Eher der Versuch, dich einzuschließen 😏 Denn so ein eindeutiges Nein war ja das vorher nicht...
Außerdem würde mir das gefallen. Du wohnst ja gleich um die Ecke - ich würde mich oft bei die einladen

Eine Art Flashmob bei Bohemian muse.. Das wäre es

• Like
Reaktionen: Froschn und (Gelöschter Benutzer)
Ihr seid sehr unterhaltsam 😁
Ich muss jetzt aber erstmal die Süßigkitten beim Tierarzt abholen, sonst gibt es nicht viel zum begutachten!

• Like
Reaktionen: eine Person
Werbung:
Eher der Versuch, dich einzuschließen 😏 Denn so ein eindeutiges Nein war ja das vorher nicht...
Außerdem würde mir das gefallen. Du wohnst ja gleich um die Ecke - ich würde mich oft bei die einladen
Gibs zu, du hoffst nur auf Hertl-Kuchen. Der, den ich damals mitgebracht habe war wohl so gut, dass du jetzt Entzugserscheinungen hast. 😆

• Like
Reaktionen: sMuaterl
  • Like
Reaktionen: sMuaterl und Urlaubs-Dosine
  • Wow
Reaktionen: All4MyCats
Werbung:
Mooooment…. Wo wohnt sie? Dann kann ich mich gleich miteinladen.🤭😅