ElfiMomo
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, der Opi Odin sieht schon soo viel besser aus als noch vor 2 Wochen !
Und natürlich auch von hier alle Daumen für ein Traumzuhause ...
Gibt's denn news wegen eines potentiellen neuen Zu Hauses?
Und das ist schon der Tierschutzpreis ?Der Eingriff wird sich nach einer vorsichtigen Kostenschätzung der Tierklinik auf etwa 800€ belaufen (inklusive dentalem Röntgen).
Hört sich ja prima an, was Du von Opi Odin berichtest ... schön, dass sich sein Zustand so toll stabilisiert hat.
Das allerdings weniger:
Und das ist schon der Tierschutzpreis ?
Wie schade 😢 ... ich lege nach Ostern noch ne Kleinigkeit nach für Opi Odin (gespartes Zigarettengeld ... bin relativ frische Nichtraucherin, wieder mal und diesmal hoffentlich für immer).In der Tierklinik bekomme ich leider keinen Tierschutzpreis.
Wie schade 😢 ... ich lege nach Ostern noch ne Kleinigkeit nach für Opi Odin (gespartes Zigarettengeld ... bin relativ frische Nichtraucherin, wieder mal und diesmal hoffentlich für immer).
Ich werde für Odins Zähne auch noch mal extra etwas schicken. Sein Schicksal berührt mich wirklich sehr, er hat eine schöne „2. Lebenshälfte“ so verdient und ich bin auch ganz gerührt, wie sehr er bei dir schon aufgeblüht ist. 💗
Liebe @CasaLea ich drücke dir auch die Daumen für dein Ziel mit dem Rauchen aufzuhören. 🙂🍀
Es tut mir ehrlich sehr leid aber ich kann diesen Monat nichts mehr geben. Ich werde euch aber ganz oben auf die Liste für nächsten Monat setzen. Am allermeisten hoffe ich, dass er einen tollen Platz findet.
Du müsstest ggf. über einen Wechsel des thread-Titels nachdenken. Oder wird Opi der Betreuer im Katzenkindergarten 🤭?