Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Was frisst der kleine Pirat denn gern? Oder schaufelt er momentan einfach rein was er kriegen kann? 😁
Ich warte noch auf mein Gehalt, wĂŒrde aber sonst meine ZP Punkte hergeben und Futter schicken, wenn das auch hilft.

Bisher ist er nicht besonders wĂ€hlerisch 😁
Er bekommt im Moment Nassfutter (Huhn von Rosies Farm, das ist extrem weich und matschig) und sein AB in Leberwurstpaste. Je nachdem wie die Untersuchungen (vor allem das Blutbild) nĂ€chste Woche ausfallen, werden wir seine ErnĂ€hrung aber eventuell noch anpassen mĂŒssen. Wir brauchen aktuell also keine großen Mengen Futter fĂŒr Odin allein. Übriges Futter wĂŒrde aber natĂŒrlich trotzdem nicht schlecht werden, sondern dann an die nĂ€chsten Pflegis verfĂŒttert werden 😊

• Like
Reaktionen: DinkelFermentKatzer, E&P❀ und verKATert
A

Werbung

Schicke mir bitte auch mal deine Daten.

• Like
  • Love
Reaktionen: E&P❀ und bohemian muse
Ich kann mich leider nicht beteiligen derzeit aber lese super gerne hier mit und finde es wieder mal ganz, ganz toll (von euch) das ihr euch um ihn kĂŒmmert!

Er wird bald wunderschön aussehen. đŸŒč

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Hatte deinen Kontakt noch und habe schon mal was fĂŒr Odin❀ rĂŒbergeschickt.

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Werbung:
Danke euch allen! Ihr seid absolut fantastisch đŸ„°

Ich bin heute leider im BĂŒro, aber die nĂ€chsten 9 Tage habe ich zum GlĂŒck Homeoffice/Urlaub und kann mehr Zeit mit Odin verbringen und natĂŒrlich auch Fotos und Videos machen.

• Like
  • Love
Reaktionen: Froschn, Quilla, Urlaubs-Dosine und 7 weitere
Schickst du mir auch mal dein Paypal?

• Like
  • Love
Reaktionen: bohemian muse und E&P❀
NĂ€chste Woche Donnerstag wird Odin in unserer Tierklinik grĂŒndlich auf den Kopf gestellt. Bis dahin ist er dann auch mit dem aktuellen AB durch und hat sich hoffentlich einigermaßen akklimatisiert. Nach dem Termin werden wird dann sicherlich schlauer sein und wissen, wo die Fahrt mit ihm hingeht.

• Like
Reaktionen: Onni, ElfiMomo, collie78 und 7 weitere
Was fĂŒr ein HĂŒbscher 😍

Odin wĂŒnscht sich auf seinen alten Tage auf jeden Fall ein neues Zuhause, in dem er auch wieder ein bisschen rausgehen kann.

Menschen sind okay, andere Katzen sind auch okay und in der Wohnung leben auch (Katzenklo klappt perfekt, StaubsaugerlÀrm interessiert ihn null) aber nicht raus zu können findet er ziemlich doof.

7913E3DA-BB51-40E8-BB4F-348A7520195B.jpeg

0A4B077B-F577-43F4-8EDB-C8B572A721E4.jpeg

837EA3B1-81D0-4122-8642-41CFE79ADB05.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Poldi, Onni, DinkelFermentKatzer und 13 weitere
Werbung:
Odins Meinung zu vernetzten Fenstern:

• Love
Reaktionen: Verosch, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
Odins Meinung zu vernetzten Fenstern:

Oh ja, das ist eine ziemlich deutliche MeinungsĂ€ußerung.
Ich wĂŒnsche Odin, dass er bei Dir gesundheitlich noch etwas zulegt und dann ein liebevolles FreigĂ€nger-Zuhause bekommt. 🍀

• Like
Reaktionen: Onni, TheodoraAnna, E&P❀ und 2 weitere
Odin hat sich den UmstĂ€nden entsprechend recht gut eingelebt. Da er im Badezimmer sehr unglĂŒcklich war, habe ich seine QuarantĂ€ne in die KĂŒche verlegt, wo er nun den ganzen Tag am Fenster klebt.

Leider ist unser Opi wohl auch etwas schwerhörig. Auf sehr laute GerĂ€usche reagiert er, aber wenn man normal mit ihm spricht, scheint er es nicht zu hören. Eventuell hĂ€ngt das Problem aber auch mit seiner akuten OhrentzĂŒndung zusammen, die wir aktuell mit einer Antibiose behandeln.

Außerdem werden wir Donnerstag in der Klinik seine Nieren grĂŒndlich unter die Lupe nehmen lassen. Er trinkt und uriniert auffĂ€llig viel.

Sein Allgemeinzustand ist ansonsten aber erstaunlich gut. Er frisst immer noch mit großem Appetit, hat eine gute Verdauung, putzt sich selbststĂ€ndig und hĂŒpft mittlerweile auch recht sportlich.

8EE4E208-78DF-4FF0-AC60-05025E3EF89E.jpeg

E43D144A-808A-492C-B190-78EE5D6888D6.jpeg

Hier kann man ihn schnurren hören (wenn man den Regen und die Autos im Hintergrund ignoriert):

• Love
  • Like
Reaktionen: Frida+++, Poldi, Onni und 26 weitere
Ich wollte auch noch eine Kleinigkeit fĂŒr Odin da lassen. Schickst du mir deine Paypal-Daten?

• Like
  • Love
Reaktionen: E&P❀, Froschn und bohemian muse
  • Love
Reaktionen: E&P❀ und bohemian muse
Werbung:
Odin unterstĂŒtzt mich heute im Home Office ❀

86284A2C-0B87-46B1-89DC-33EBA7C67627.jpeg

Zeit fĂŒr ein Nickerchen muss aber auch sein:

EA2C2D1D-3172-4CFE-B327-3949C817B2B7.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Frida+++, Poldi und 24 weitere
Er hat einfach ein Auge auf dich đŸ€­

Sorry fĂŒr den platten, geschmacklosen Witz - er lag so schön da 😏
*Kicher* ... aber es ist halt wie's ist 😉 ...

Eine kleine RĂŒge muss ich der lieben @bohemian muse aber erteilen ... die Home-Office-Fensterbank benötigt ganz dringend eine Fensterbrettauflage, damit Opi Odin nicht auf dem naggerten Stein liegen muss.

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Onni, sMuaterl und 2 weitere
Der hat so einen sĂŒĂŸen Wuschelkopf den man Flauschen möchte 💛😃

• Like
Reaktionen: E&P❀