BlubKeks
Forenprofi
He's so fluffy, I'm gonna die! 😍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
He's so fluffy, I'm gonna die! 😍
Da wir nicht genau wissen, wann Francis geboren wurde, hat er den ganzen März lang Geburtstag bzw. Geburtsmonat! Ihr seid also alle noch pünktlich 🥰
Ob ich ihm die ganzen Komplimente weitergebe, muss ich mir aber noch überlegen. Nicht, dass er dadurch einen Höhenflug bekommt und noch mehr Aufmerksamkeit einfordert 😄
Ein hübscher, kleiner Chameur war er schon immer und hat es so auch geschafft mich vor 10 Jahren um sein Pfötchen zu wickeln und zum Pflegestellenversager zu machen:
Anhang anzeigen 230557
Anhang anzeigen 230558
Anhang anzeigen 230559
Anhang anzeigen 230561
Anhang anzeigen 230563
Anhang anzeigen 230565Samson möchte seinem optischen fast Zwilling auch alles liebe zum Geburtstag wünschen 🥳
Wer wäre da bitte nicht schwach geworden 😍Da wir nicht genau wissen, wann Francis geboren wurde, hat er den ganzen März lang Geburtstag bzw. Geburtsmonat! Ihr seid also alle noch pünktlich 🥰
Ob ich ihm die ganzen Komplimente weitergebe, muss ich mir aber noch überlegen. Nicht, dass er dadurch einen Höhenflug bekommt und noch mehr Aufmerksamkeit einfordert 😄
Ein hübscher, kleiner Chameur war er schon immer und hat es so auch geschafft mich vor 10 Jahren um sein Pfötchen zu wickeln und zum Pflegestellenversager zu machen:
Anhang anzeigen 230557
Anhang anzeigen 230558
Anhang anzeigen 230559
Anhang anzeigen 230561
Anhang anzeigen 230563