Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Sieben .... weil Klein Pandora hing an Herrn Quilla (bzw. seinem Jacken-Bändel) und da durfte er sie anfassen.
(das zählt ja, oder?) 😁

Ui, da wart ihr noch fleißiger als ich mitbekommen habe 😄
Finn hast du auch noch kurz angestupst (aber er ist generell kein großer Schmuser).

@Irmi_ muss jetzt auch nochmal nachlegen! 😁
Beim letzten Mal warst du nicht lange genug da, dass Mini und Bonnie sich herausgetraut hätten.

Ui, da wart ihr noch fleißiger als ich mitbekommen habe 😄
Finn hast du auch noch kurz angestupst (aber er ist generell kein großer Schmuser).
Finn hat seine Wange an meinem hingehaltenen Finger entlang gerieben, aber das zählt nicht, oder doch?
Dann wären wir bei acht. 😉

• Like
Reaktionen: Quilla
Traumkaterchen Fred ist leider erneut auf der Suche, nachdem seine Interessenten die Reservierung heute nach drei Wochen wieder zurückgezogen haben 😔

Fred ist ca. 5 Monate alt und ein bildhübscher, liebenswerter junger Kater, der sich hervorragend mit allen Artgenossen versteht. Er ist bereits zweifach geimpft, kastriert, gechipt, tätowiert und FIV/FeLV negativ getestet.

Ich werde nachher auch noch einen eigenen Thread für ihn aufmachen, aber falls jemand Interesse an Fred haben sollte, schreibt mir jederzeit gerne direkt 😊

Fred mit Freundin Mae kurz nachdem er eingefangen wurde:

47C207B0-B7BC-46D3-8A94-4B7C754FFA88.jpeg

Fred auf seiner Pflegestelle:

A43325E9-9DC2-46D2-B11B-D85D0C332482.jpeg

• Sad
Reaktionen: Quilla, DinkelFermentKatzer, Rina21 und 2 weitere
Werbung:
Fred Astair ist ein traumhafter Kater für Katzenanfänger. Schläft inzwischen bei mir im Bett, nimmt Tabletten in Leberwurstpaste und Emeprid aus der Spritze mit Leckerli hinterher ohne Murren. Hat ganz schnell gelernt, dass man besser ungnädigen Ladies aus dem Weg geht (Mini und Lina) und mit grossen Onkels toll raufen kann (Freddy).

Ich denke, dass er sehr zufrieden mit Wohnungshaltung ist, solange es weitere Mitbewohner gibt und es Quark und Hüttenkäse ab und zu gibt. Der kleine Gourmet.

• Like
Reaktionen: verKATert, Schlumps, Lilvy und eine weitere Person
Wer erkennt diese beiden stattlichen Kater wieder? 🥰

E8DE338B-85D9-44A3-B017-97C441FAB220.jpeg

8F88464C-A4A0-40D8-B115-EAA7EB69981F.jpeg

FF2BC595-7D79-48CE-BD04-AEA3D3D036C6.jpeg

• Love
  • Like
  • Crying
Reaktionen: ffir, Tiffy02, Freewolf und 19 weitere
Wow, sind die groß geworden ( oh weih, das ist der blöde Spruch bei Kindern)

Ich.bin.verliebt 😍😂😂

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Werbung:
Grüße von den Zwergis!

67122598-0DFE-4BD1-9E55-716B944BB5DD.jpeg

Die ganze Familie hat laufende Anfragen, aber für alle anderen Katzen tut sich leider gar nichts.

Sowohl Vivi & Leni, als auch Lani suchen noch, genauso wie Fred und Mae.

• Love
  • Like
Reaktionen: ffir, Abendstern, dieausdemmeerkommt und 13 weitere
Vivi und Leni sind mittlerweile zwei absolute Traumkatzen geworden. Total süß, immer mit dabei, super sozial und für Kittenverhältnisse sehr brav 🥰

Leni zusammen mit unseren Stammkatzen Finn und Mini:

7F24AD0C-FB31-4D2A-AB9D-443DE3EAC82A.jpeg

Die süße Vivi hält ihren Mittagsschlaf am liebsten auf der Couch:

72A35320-157D-46B2-AA53-53A1B1639F36.jpeg

47AAB9A0-94F9-4A09-BBD2-21FBA36A081F.jpeg

Zum perfekten Glück fehlt ihnen nur noch ein eigenes Zuhause 😊

• Love
  • Like
Reaktionen: Abendstern, Freewolf, dieausdemmeerkommt und 20 weitere
Werbung:
Das sind ja schon zwei richtig große Kater geworden.
Ist denn mit Paos Beinchen weiterhin alles in Ordnung?

Ja, Pao geht es super. Wenn das Swimmer-Syndrom rechtzeitig therapiert wird hat es zum Glück keine bleibenden Folgen für die Katze. Er kann also ein ganz normales Katerleben leben 😊

• Like
Reaktionen: Verosch, dieausdemmeerkommt, Froschn und 4 weitere
Ich hoffe sehr, dass alle bald vermittelt sind. Das ist eh nicht so einfach im Moment

Ich hoffe sehr, dass alle bald vermittelt sind. Das ist eh nicht so einfach im Moment

Das stimmt leider. Wenn Anfragen reinkommen, dann meistens nur für ältere Einzelkatzen (die wir nicht haben).
Unsere Pflegis sind auch über das Tierheim inseriert, aber dort läuft die Vermittlung genauso schleppend.

• Sad
Reaktionen: ElfiMomo
Meine monatliche kleine Spende an euch ist grad raus 😊 ich würde gern mehr geben, das gibt mein Konto aber grad noch nicht her.