Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waaaah, welche Schuhgröße ist der Birkenstock???? 😍😍😍😍 Die Tigerfee ist so miiiniii
mach den mal bitte wieder an 😀 ich find diese genetischen Farben super interessant, blick aber noch nicht ganz durch. Bezeichnet Solid nicht die Tatsache, dass keine Muster vorhanden sind? Haben die Jungs dann eine Geisterzeichnung oder ist das wegen dem Smoke nochmal was anderes?Rein genetisch sind die Jungs tatsächlich keine Tiger sondern Solid Black mit Silber (= Black Smoke) 😁
*Nerd-Modus off*
mach den mal bitte wieder an 😀 ich find diese genetischen Farben super interessant, blick aber noch nicht ganz durch. Bezeichnet Solid nicht die Tatsache, dass keine Muster vorhanden sind? Haben die Jungs dann eine Geisterzeichnung oder ist das wegen dem Smoke nochmal was anderes?
Was möchte er?🥰🥰
Passt perfekt zu Edie... Der guckt auch immer so 😅😅Morpheus hat die lustigste, kleine Grummelschnute. Man fühlt sich immer latent verurteilt 😀
Anhang anzeigen 208228
Anhang anzeigen 208229
Das heißt, alle Katzen, die genetisch Schwarz und Silber tragen, werden mit non-agouti zu Black-Smoke und mit agouti zu den hübschen Silber-Tigern?Würden sie agouti tragen, sähen sie genauso aus wie Mama Gaia und Pandora.
Spannend, dass sich das noch im Laufe des Lebens verändern kann. Merlin ist ja auch Black-Smoke und bei ihm kann man auch Punkte und Streifen sehen. Bin mal gespannt, was da noch passiertDas Tigermuster, das man aktuell noch sieht, ist eine Geisterzeichnung und sollte im Alter nicht mehr sichtbar sein.
Das heißt, alle Katzen, die genetisch Schwarz und Silber tragen, werden mit non-agouti zu Black-Smoke und mit agouti zu den hübschen Silber-Tigern?
Spannend, dass sich das noch im Laufe des Lebens verändern kann. Merlin ist ja auch Black-Smoke und bei ihm kann man auch Punkte und Streifen sehen. Bin mal gespannt, was da noch passiert
Merlin ist geschätzte 1.5 Jahre alt. Das könnte durchaus auf ihn zutreffen, sein Silber-Anteil ist ziemlich hoch. Wenn man ihn kämmt sind die Haare richtig hellBei Smoke-Katzen mit zu breitem silberweißen Haaransatz erscheint die Tabbyzeichung im Gesicht, an den Beinen, am Körper und am Schwanz als Geisterzeichnung.
Das ist ja total toll. Alle ZWÖLF Katzen 😳? Fotos bitte 🤓. Obwohl ich annehme, dass euch das bestimmt vor lauter süßer Flauschigkeit vollkommen egal war...Ich sitze hier mit einem breiten Grinsen (Herr Quilla ebenfalls) .... denn ................. wir haben heute eine Kleinigkeit bei @bohemian muse vorbei gebracht für die Katzen und durften bei dieser Gelegenheit ALLE (jawohl alle !!) Flauschkugeln sehen und einige auch streicheln.
Danke, liebe Liz, für deinen netten Empfang, Tee & Kuchen, .... und natürlich die Gelegenheit, alle Katzen und das Pflegi-Zimmer besuchen zu dürfen. Es war ein schöner Nachmittag für uns.
[und natürlich haben wir danach in der Dämmerung noch einen Cache hinten bei den Stadtwerken gemacht - Tag ohne Dose geht ned im Urlaub] 😁
Garantiert 😂Das ist ja total toll. Alle ZWÖLF Katzen 😳? Fotos bitte 🤓. Obwohl ich annehme, dass euch das bestimmt vor lauter süßer Flauschigkeit vollkommen egal war...
Ich sitze hier mit einem breiten Grinsen (Herr Quilla ebenfalls) .... denn ................. wir haben heute eine Kleinigkeit bei @bohemian muse vorbei gebracht für die Katzen und durften bei dieser Gelegenheit ALLE (jawohl alle !!) Flauschkugeln sehen und einige auch streicheln.
Danke, liebe Liz, für deinen netten Empfang, Tee & Kuchen, .... und natürlich die Gelegenheit, alle Katzen und das Pflegi-Zimmer besuchen zu dürfen. Es war ein schöner Nachmittag für uns.
[und natürlich haben wir danach in der Dämmerung noch einen Cache hinten bei den Stadtwerken gemacht - Tag ohne Dose geht ned im Urlaub] 😁
Garantiert 😂
Ich wär soooooo gern auch mal bei euch, um alle 12 durchzuflauschen 😍
Fotos haben wir keine gemacht - ich mag das nicht so gern, in fremden Wohnungen fotografieren.Das ist ja total toll. Alle ZWÖLF Katzen 😳? Fotos bitte 🤓. Obwohl ich annehme, dass euch das bestimmt vor lauter süßer Flauschigkeit vollkommen egal war...