Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das ist in diesem Forum ein Kompliment ☺️ Mir geht immer das Herz auf bei so einem Gewusel🥰Öhm...also...wie sag ich es am besten, was ich beim letzten Bild dachte? crazycatlady 🙊🤭
🤩
Öhm...also...wie sag ich es am besten, was ich beim letzten Bild dachte? crazycatlady 🙊🤭
🤩
echt bewundernswert...Hatte ich erwähnt, dass auf dem Foto noch 6 Katzen fehlen? 🫢😁
So schöne Augen! Als ob sie geschminkt ist.😻Ein paar neue Fotos von Lani hatte ich gestern schon in ihrem Vermittlungsthread gepostet.
Henry ist heute wie geplant umgezogen. Fotos/Videos und Updates gibt es dann wahrscheinlich hier: Hauselfen und Kobolde - meine Pflegekatzen stellen sich vor
An Unterzucker muss aber trotzdem niemanden leiden, denn wir haben schließlich noch Gaias süße Zwerge hier 😊
Anhang anzeigen 208104
Anhang anzeigen 208105
Anhang anzeigen 208106
Wir nähern uns langsam der Fledermaus-Phase 🥰
Anhang anzeigen 208109
Anhang anzeigen 208108
Ok ... schreib mir wenn die vorbei ist, solang mach ich ne weite Runde um den ThreadWir nähern uns langsam der Fledermaus-Phase 🥰
Ok ... schreib mir wenn die vorbei ist, solang mach ich ne weite Runde um den Thread
Ach Gott sind die Jungs Cinnamonrolls und das obwohl sie Tiger sind.
*lach* schon klar ... aber: Sie haben sichtbare Streifen .. sie sind Tiger. *Einfachmodus anbehalt* 😉
Ich liebe Fledermäuse und wenn die dann noch "black smoke" wären .. Katatstrophe!
Und ich weiß an wen ich schreiben muss um die nötige Kohle orgnisieren zu lassen, damit ich nen Anbau hinbekomme. 😉Dann weiß ich, von wem ich in nächster Zeit viele Fotos machen und hier posten muss 😁