Hauselfen und Kobolde - meine Pflegekatzen stellen sich vor

  • Themenstarter Kayalina
  • Beginndatum
  • #481
Ach du meine Güte 😍😍😍
Aus den beiden sind waschechte, kleine Zuckerschnuten geworden.
Ich sag das selten bei Kitten, aber: die beiden machen mich ganz wuschig!
Oh man, ich bin verloren 🥺
*renn*
 
A

Werbung

  • #482
Das letzte der vier Videos: zum Schreien komisch die beiden 🤣. Was für entzückend wilde Mini-Raubtiere 🤩!
 
  • Like
Reaktionen: Frida++ und Heinerich
  • #483
Das letzte der vier Videos: zum Schreien komisch die beiden 🤣. Was für entzückend wilde Mini-Raubtiere 🤩!
da könnte man stundenlang zusehen.
Muss man wohl auch... sie werden sooo schnell erwachsen
 
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo
  • #484
Wie unbeholfen sie sich teilweise noch bewegen 😍
 
  • #485
Ich lass mal hier einen ganz lieben Gruß an Henry da, alles Gute du süßer Zwerg 😍🍀😍🍀😍🍀😍
 
  • #486
Ob's jetzt bald Bilder von Henry und Lenny gibt? 🥰
 
  • #487
Die drei Kleinen bleiben erstmal gemeinsam im Büro :)
Henry ist gut angekommen. Er ist sehr fasziniert davon, dass er nun Katzen in ähnlicher Größe um sich hat und läuft ihnen permanent nach. Die Zusammenführung war wie erwartet unkompliziert, nur bis sie so richtig spielen müssen sie noch etwas auftauen.
Henry ist von Körperbau und Motorik noch sehr viel mehr Baby als die zwei, das ist im direkten Vergleich ganz lustig.

Videos folgen morgen, aber ein Foto von dem süßen Zwerg gibt es auch:
WhatsApp Image 2022-10-19 at 22.05.53.jpeg


Die drei Fauchispucki-Kater sind auch wohlbehalten von der Kastra wieder zurück, die nächsten Tage geht es für John dann voraussichtlich zu meinen großen Katzen, damit er mehr Alltag mitbekommt und besser auftauen kann. Die zwei anderen Jungs bleiben erstmal im Pflegizimmer und Sophia und Aurora sind heute nach ihrer Kastra zu @CheKaMiLi gezogen.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Heinerich, Cat Fud und 11 weitere
Werbung:
  • #488
Mir raucht der Kopf, wer wohnt jetzt wohl wo, egal, sie sind auf jeden Fall alle süß 🥰🥰🥰
 
  • Like
Reaktionen: Heinerich, Urlaubs-Dosine und Schlumps
  • #489
Die drei sind schon ein sehr schönes Trio geworden!



WhatsApp Image 2022-10-22 at 21.35.59.jpeg
WhatsApp Image 2022-10-22 at 22.30.42.jpeg
WhatsApp Image 2022-10-22 at 21.36.16.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schnitte76, Cat Fud, ottilie und 14 weitere
  • #490
Kommst du eigentlich noch dazu irgendwas anderes zu machen als die Kleinen anzuhimmeln? 😅
 
  • Like
Reaktionen: Heinerich
  • #491
Sind die niedlich 😻😻😻

Und Henry sieht so glücklich aus mit seinen neuen Freunden :omg:
 
  • Love
Reaktionen: Kayalina
  • #492
na die entwickeln sich ja prächtig
beim 2. Video... dieses tapsige "sorry, ich bin dir ins Gesicht getreten, ich leck es wieder sauber"....
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und verKATert
  • #493
Das freut mich so unheimlich für Henry, das er jetzt gleichalte Freunde hat, ist so wichtig wenn man das so sieht !

Herrlich die 3🥰
 
  • Love
Reaktionen: Kayalina
  • #494
Das ist so schön anzusehen 🥰
Ich musste etwas schmunzeln, weil der Kratzbaum im Verhältnis zu den 3 Zwergen noch aussieht wie ein riesiger Mammutbaum 🤭
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina
Werbung:
  • #495
  • #496
Kommst du eigentlich noch dazu irgendwas anderes zu machen als die Kleinen anzuhimmeln? 😅
Also man könnte problemlos den ganzen Tag KittenTV gucken, ohne dass es langweilig wird! Allerdings geht das leider nicht, da ich mein Pensum mit einem 50-60 Stunden Job, drei Pferden und aktuell 10 Katzen sonst nicht schaffe 😅

Ich musste etwas schmunzeln, weil der Kratzbaum im Verhältnis zu den 3 Zwergen noch aussieht wie ein riesiger Mammutbaum 🤭
Das stimmt. Der Kratzbaum ist aber auch wirklich sehr groß 😁
 
  • #497
Huhu liebe @Kayalina,
ich weiß nicht, ob du noch aktiv bist, aber vielleicht liest du das hier.
Mich würde so interessieren was aus Lenny geworden ist.

Edit: Natürlich würde es mich auch interessieren wie es euch überhaupt geht. ❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Perron, Lumipallo, RespiroVivo und 4 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben