Unsere kleine Emma ist da!! :)

  • Themenstarter nell&emmi
  • Beginndatum
  • #61
Nö gestunken hat bis jetzt noch nichts.

Boar vorhin fragt die Mutter von meinem Freund wies beim TA war. Hab ich halt erzählt dass sie ne Wurmkur bekommen hat, dass ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann dass es Würmer sind weil sie ja im TH erst entwurmt wurde. Und dann sagt sie in so einem Klugscheisser-Tonfall: "Zu viel Futter! Wenn ich sehe was ihr denen in den Napf macht! Soviel würde unserer nie kriegen!" :mad: Das hat sie damals bei Nelly schon immer gesagt. Wenn ich ihr erzähle dass ja aber kleine Katzen so viel fressen dürfen wie sie wollen stimmt das natürlich nicht, weil die sich ja überfressen weil sie noch kein Maß haben und dann müssen sie brechen... Jaja Nelly hat nie von zu viel Futter gebrochen :rolleyes: Da krieg ich die Wut! Sie hat nen Kater, der ist jetzt 7 Jahre alt, als er noch klein war hatte sie den noch garnicht. Der bekommt nur felix, whiskas, sheba, Purina One. Am Tag nur 1 Beutelchen felix NaFu, eine Hälfte früh und die andere abends. Ja aber dass der nun Freigänger ist und sich auch immer mal was fängt vernachlässigen wir natürlich :grr:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Tom_STGT
Antworten
126
Aufrufe
11K
Patty 39
P
D
Antworten
10
Aufrufe
900
DoriSch
D
M
Antworten
12
Aufrufe
5K
Marlene3110
M
Catwoman42
Antworten
19
Aufrufe
1K
Catwoman42
Catwoman42
nell&emmi
Antworten
14
Aufrufe
3K
nell&emmi
nell&emmi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben