Holly - Nimmt nun Missi's Platz ein

Birdie

Birdie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2008
Beiträge
973
Alter
45
Ort
Bremen
Werbung:
Birdie

Birdie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2008
Beiträge
973
Alter
45
Ort
Bremen
Ohne dich enttäuschen zu wollen, Sera... aber hier ist es, als wäre sie gar nicht da :)
Das arme Tierchen ist völlig verschüchtert und sitzt auf meinem Schreibtischstuhl.
Echo hat bisher noch gar nicht reagiert, Puschel ist angespannt. Aber die Tür ist zu, so dass es zu keiner Begegnung kommen kann.

Zu ihrem Einzug: Eine Freundin fuhr mich netterweise nach Garbsen, wo wir sie in Empfang nahmen.
Da sie schon etliches an Weg hinter sich hatte, war sie vollkommen platt. Mehr als ein paarmal herzzerreissendes Maunzen (aber laut!!!) kam nicht von ihr.
Zuhause, als ich die Box öffnete, blieb sie vorsichtshalber drin sitzen und schaute mit großen Augen vorsichtig umher.
Mehr war nicht.
Ich hab ihr dann noch etwas zu futtern reingestellt und mich dann diskret zurück gezogen. (War auch schon Mitternacht durch und ich war müde.)

Leider hat sie sich glaube ich, etwas Zug geholt :-( Ihr linkes Auge tränt und sie kneift es zu.
Ich beobachte das mal und hoffe, es wird besser, so dass ich sie erstmal in Ruhe lassen kann.

Ja, mehr gibt es noch nicht zu berichten. Ich geh ab und an mal zu ihr rein und spreche mit ihr aber sie anzufassen versuche ich noch nicht.
:)
 
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
Sie ist wirklich sehr hübsch :)
Ich hoffe, alles wird gut und wünsche Dir eine entspannte Zusammenführung!
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Oh, eine Siamdame :pink-heart:

Da kann ich nur gratulieren und wünsche ne gute Zusammenführung und hoffe sie mischt nicht Alles bei Dir auf, denn Siams sind schon sehr besonders, was ich an ihnen Liebe :pink-heart:
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Familienzuwachs :)

Dann drück auch ich die Daumen für die bevorstehende Zusammenführung :)
 
Birdie

Birdie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2008
Beiträge
973
Alter
45
Ort
Bremen
Danke euch für die Wünsche :)

Boah, die ist noch keine 24 Stunden bei mir und ich bin schon völlig verknallt! Das man sich über Kleinigkeiten so freuen kann - ich hatte es schon vergessen.
Habe eben eine Weile in ihrem Zimmer gesessen, Kaffee getrunken und ihr was vorgelesen und sie hat friedlich geschlummert. Wie toll, dass sie sich schon soweit entspannen kann, dass sie in der Lage ist, ihre Augen zu schliessen, wenn ich drin bin.
Einen Blick in den Garten hat sie auch riskiert und als sie letzte Nacht offensichtlich ihr neues Reich inspiziert hat, hat sie schon meine Kommode umgeräumt.
Mann, ist die süß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Birdie

Birdie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2008
Beiträge
973
Alter
45
Ort
Bremen
Tag 2

Madamechen nimmt nun die Kuschelhöhle an, die ich ihr anbot. Sie mag zwar noch nicht futtern, wenn ich im Raum bin aber sie ging unter den Schreibtisch und putzte sich. Dann ging sie relativ gelasssen in ihre neue Höhle.

 
Raggy4

Raggy4

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Februar 2011
Beiträge
971
Ort
Oberbayern
Das ist ja eine Schönheit! Viel Erfolg und Freude beim Eingewöhnen - wird schon.
 

Ähnliche Themen

Steff482
Antworten
6
Aufrufe
2K
Steff482
Steff482
Laurencia
Antworten
7
Aufrufe
659
minna e
minna e
Sandra´sCharly
Antworten
54
Aufrufe
4K
KittyNelli
K
H
Antworten
2
Aufrufe
587
M
H
Antworten
1
Aufrufe
746
2kugelaugen
2kugelaugen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben