Unklares Gebilde im Bauchraum

  • Themenstarter Zorro88
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Das tut mir so leid.:(:(:(
 
A

Werbung

  • #22
Danke.

Ich kann das gar nicht verstehen. Auf einen Schlag, heute mittag hat er noch aufgeweckt geguckt und nun einfach eingeschlafen.

Seh ihn immer als Baby vor mir und wie er schmusen kam, mein Dickerchen.
 
  • #23
Mein aufrichtiges Beileid :(
 
  • #24
Der arme kleine Kater, viel zu jung ... :reallysad:

Komm gut rüber, kleiner Kerl. Ich hoffe, dort geht es Dir gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
:reallysad: Das tut mir sehr leid :reallysad:

Komm gut rüber, kleiner Katermann und grüß mir meine Sternchen.

Verstehen tue ich das Ganze aber auch nicht. Und das es nun so schnell und plötzlich kommt, dass der Kleine die letzte Reise angetreten hat.

Fühl Dich lieb gedrückt Zorro88
 
  • #26
Oh nein......ich versteh es nicht.......tut mir so leid...:(
 

Ähnliche Themen

B
2 3
Antworten
55
Aufrufe
8K
rlm
rlm
M
Antworten
59
Aufrufe
4K
El_Tigre
El_Tigre
Katzenpapa78
Antworten
6
Aufrufe
2K
Saranja
Saranja
D
  • DarkAngel89
  • FIP
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11K
DarkAngel89
D
bea1982
Antworten
165
Aufrufe
45K
bea1982
bea1982

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben