Trennung - Katzen trennen?

  • Themenstarter oneironautin93
  • Beginndatum

Katzen trennen oder zusammen lassen?

  • Trennen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zusammen lassen

    Stimmen: 22 91,7%
  • Vorübergehend trennen, dann weiterschauen

    Stimmen: 2 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • #41
Ich lasse sie jetzt erst mal nicht mehr raus...der Kortisonspiegel muss sich ja auch erst mal wieder aufbauen

Puh ich bin einfach nur erleichtert dass sie nicht tot ist. Ich hatte vorhin noch beim örtlichen Verein nachgefragt ob es einen Totfund gab (arbeiten mit dem Bauhof zusammen). Jetzt hat sie sich etwas Sondennahrung reingezogen und das bisschen Trockenfutter das ich in ihrem Napf gelassen hatte falls sie doch wieder heimfindet wenn ich nicht da bin. Ich schau dass ich viel Flüssigkeit in sie reinbekomme, sie kommt mir dehydriert vor
 
  • Like
Reaktionen: racoon20, basco09, Tina&Feli und eine weitere Person
A

Werbung

  • #42
IMG-20220126-WA0009.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: zizi, racoon20, Lilvy und 2 weitere
  • #43
So eine Hübsche 😍 ich hoffe sehr sie nimmt schnell wieder zu. Schon toll wenn sie so 'neben sich' war und dennoch zu dir zurückgefunden hat! Ich drück ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀
 

Ähnliche Themen

oneironautin93
Antworten
14
Aufrufe
2K
oneironautin93
oneironautin93
Motzfussel
Antworten
127
Aufrufe
11K
Froschn
Froschn
Cephalis
Antworten
5
Aufrufe
3K
Cephalis
Cephalis
Motzfussel
Antworten
599
Aufrufe
33K
Neporick
Neporick
B
Antworten
9
Aufrufe
3K
vie_birma
vie_birma

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben