Tipps, wonach man noch schauen könnte...

  • Themenstarter starstreet5
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

  • #62
Katze wieder abgeholt. Er will mir nächste Woche B12 Tabletten geben. Auf meine Anmerkung, dass man das doch eine Weile spritzen müsste zuckte er nur mit den Schultern, dass wisse er nicht. Aber ich könnte sie natürlich auch zum spritzen bringen... Wenn ich ihn demnächst frage, ob ich selbst spritzen kann, guckt er mich vermutlich an, als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank 🙄
Und achso, man könne zwar probiotics geben aber bringt meist nicht viel...
Nun ja, ich gebe es jetzt so wie in dem Thread beschrieben die nächsten Monate. Schade, dass Tierärzte an sowas oft nicht interessiert sind!
Durchfall hat sie auch noch... Aber jetzt sitzt sie erstmal im Garten in der Sonne und genießt ihre Freiheit und ruhe, nachdem die Nachbarskatze in der Praxis wohl dir ganze Nacht gemaunzt hat.
 
  • #63
:oops:
damit bin ich raus hier....
Schade! Denn irgendwie habe ich ja oben mehrfach geschrieben, dass ich den Aufbau machen will und alles gelesen habe. Wenn dann so eine Anmerkung kommt, komme ich mir halt auch blöd vor... Als wenn man mich jetzt mehrfach belehren müsste... Warum?
 
  • #64
Schade! Denn irgendwie habe ich ja oben mehrfach geschrieben, dass ich den Aufbau machen will und alles gelesen habe. Wenn dann so eine Anmerkung kommt, komme ich mir halt auch blöd vor... Als wenn man mich jetzt mehrfach belehren müsste... Warum?
Du hast wertvolle Tipps bekommen und keine Belehrungen.
Der Info-Thread zum Darmaufbau stammt übrigens von pfotenseele selbst. Schade, dass du dir so wertvolle Hilfe für deine Katze selbst zerschießt.
 
  • Like
Reaktionen: pfotenseele
  • #65
Hatte halt schon zweimal geschrieben, dass ich es durchlese und Sachen besorge. Den Thread kannte ich schon vor der Empfehlung hier, weil ich mich eben durch die Infos und andere Berichte auch durchlese. Und wenn dann kommt es mir halt schon wie eine Belehrung vor, wenn ich noch mal gesagt bekomme, dass ich das lesen soll und dass bissl nicht reicht - denn hey, dass man das 3-4 Monate machen soll steht ja in dem threas drin! Daher weiß ich übrigens auch, dass er von Pfotenseele selbst stammt 😉
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
667
Vibrasphere
V
S
Antworten
60
Aufrufe
4K
ferufe
F
Martina36
Antworten
71
Aufrufe
3K
HoppsM
H
C
Antworten
17
Aufrufe
4K
Max Hase
M
E
Antworten
31
Aufrufe
13K
Die Pfötchen-WG
Die Pfötchen-WG

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben