Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei welcher Versicherung bist Du?Thalias Versicherung wurde auch wieder erhöht, auf 54,30€/Monat, mit der Begründung, dass sie als Maine Coon zu einer Risikogruppe gehört.. 🤷♀️ immer noch Komplettversicherung + Zahn und ohne SB.
Die HanseMerkurBei welcher Versicherung bist Du?
Danke ☺️Die HanseMerkur
Ich bin auch bisschen platt. Hatte sicher mit FORL gerechnet, aber er hat nur eine Zahnfraktur. Sonst nix. Also nix, was man irgendwie in Richtung FORL dichten könnten und die betroffenen FORL-Zähne wurden das letzte mal ja entfernt und diese Rechnung hatte ich ja auch nicht eingereicht, da eh nicht erstattungsfähig. Ehrlicherweise erwarte ich keine stressfreie Bearbeitung bei der Lassie. Aber schauen wir mal...Ich habe ja auch eine OP-Versicherung bei Lassie für meine Seniorin letztes Jahr abgeschlossen, ich bin gespannt auf Deinen Bericht.
Wie ist denn das eigentlich, wenn man die Katze erst seit Kurzem hat und deshalb gar keine Krankenakte der letzten zwei Jahre vorlegen kann? Sie kommt aus dem Tierschutz und war ein Abgabetier, aber ich kann ja unmöglich rausfinden, ob/wo die Vorbesitzer mit ihr beim Tierarzt waren und was da festgestellt wurde oder auch nicht. Hat da jemand Erfahrung mit? Stellt sich Lassie dann etwa grundsätzlich quer?
Finde ich spannend und interessiert mich auch sehr. Ich habe bei meinen immer darauf geachtet, dass im Übernahmevertrag klar drin stand, dass keine bekannten Erkrankungen vorhanden wäre/keine Vorkerkrankungem bekannt sind. Eben genau deshalb, weil ich mir die Frage auch stellte.Ich habe seit neustem auch eine Katze bei Lassie und bin sehr gespannt auf deinen Bericht.
Wie ist denn das eigentlich, wenn man die Katze erst seit Kurzem hat und deshalb gar keine Krankenakte der letzten zwei Jahre vorlegen kann? Sie kommt aus dem Tierschutz und war ein Abgabetier, aber ich kann ja unmöglich rausfinden, ob/wo die Vorbesitzer mit ihr beim Tierarzt waren und was da festgestellt wurde oder auch nicht. Hat da jemand Erfahrung mit? Stellt sich Lassie dann etwa grundsätzlich quer?
Hast du so denn mehr bekommen als eigentlich gedacht oder weniger?Meine Erfahrungen mit Lassie sind mittlerweile.. durchwachsen. Der Bearbeitende war der Meinung, das komplette Budget sei aufgebraucht, wobei beim 'Heilbehandlungsbudget' die Grenze noch nicht erreicht und das 'Vorsorgebudget' noch unangetastet war. Es hat mehrere Mails gebraucht, bis sie meine Rueckueberweisung fuer faelschlich gezahlte Leistungen (die nach deren Anweisung von mir erfolgte) ueberhaupt registriert haben.
Der Supportchat war dabei keine Hilfe.
Nach Einreichen der letzten Rechnung hat Lassie mir einen Betrag ueberwiesen, der nicht zur Rechnung passte. Meine Nachfrage, wie sich der Betrag zusammensetzt, blieb unbeantwortet. Mittlerweile haben sie mir den richtigen Betrag ueberwiesen und ich warte weiterhin auf die Antwort, wofuer der urspruengliche Betrag war.
Ziemliches Kuddelmuddel das.
Weder noch. Nachdem sie meine Rueckzahlung registriert und gebucht hatten, passte das Budget wieder.Hast du so denn mehr bekommen als eigentlich gedacht oder weniger?
Habe ich das letzte Mal schon 🤣🙈Schreibt doch auch mal bei Trustpilot eine negative Bewertung. Oder auf Facebook