Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schließt man den Vertrag für den Tracker nicht mit irgendeinem anderen Anbieter ab, so dass Lassie da gar keinen Zugriff drauf hat? Ich glaube nicht, dass Lassie da irgendwas von sieht, wo die Katzen rumlaufen.
Wenn sie rausfinden, dass man im Urlaub ist, müssten sie da aber schon Zugriff drauf haben.
Die kriegen wahrscheinlich einfach ordentlich Geld von dem Anbieter vom Tracker, weil die die Werbetrommel rühren und Leute so mehr Verträge abschließen, denn so weit ich weiß, muss man einen Vertrag abschließen und monatlich zahlen.
Da gibt es nicht wirklich was dazu. Angeblich greift Lassie nur die gesetzten Aktivitätsziele ab. Und wenn die erreicht werden, bekommt man einen Bonus und muss weniger Versicherungsgebühr zahlen.Ich hoffe, dass die Verknüpfung nicht so weit geht, dass sie das Tier stalken können. 😬 Hat mal jemand das Kleingedruckte dazu gelesen?
Ich hätte schwören können, ich hatte schon einmal den Fall und da war das kein Problem. Beim besseren Überlegen fällt mir aber keine Situation ein, bei dem ich schon einmal mit beiden Katzen gleichzeitig beim Tierarzt war….Meine Tierarztpraxis fragt tatsächlich immer, ob ein Tier versichert ist, weil dann getrennte Rechnungen erstellt werden.
Das wird vermutlich nicht von einem
Menschen geprüft, ich würde das nächste Mal getrennte Rechnungen einreichen und ausstellen lassen von der Praxis.
Also gemischt ist es an sich nicht. Es ist schon genau aufgelistet mit Unterteilung der Katzen.Also Lassie hat bei mir kürzlich die Vorsorgepauschale ausgezahlt, obwohl zwei Katzen auf der Rechnung waren. Die einzelnen Posten waren aber natürlich pro Katze aufgeschlüsselt und nicht "gemischt".
So sah es bei mir auch in etwa aus und das war kein Problem. Komisch, dass andere Versicherungen das anders handhaben.Also gemischt ist es an sich nicht. Es ist schon genau aufgelistet mit Unterteilung der Katzen.
Echt Komisch... Wobei, geht das bei der Lassie auch erst mal durch die maschinelle Prüfung?So sah es bei mir auch in etwa aus und das war kein Problem. Komisch, dass andere Versicherungen das anders handhaben.
Wie lange hat das bei dir gedauert? Ich habe die Rechnung vor gut 2 Wochen eingereicht und bislang nur gehört, dass sie das einem Sachbearbeiter zugeteilt hätten.Lassie (nur OP-Versicherung) hat die Zahnsteinentfernung natürlich nicht gezahlt, weil es keine OP per Definition ist, aber das war ja eigentlich klar. Ich weiß auch nicht, warum der Chat meinte, ich sollte die Rechnung trotzdem einreichen. Na ja, immerhin ein Nachweis, dass Gizmo bisher keine FORL hat.
Wie lange hat das bei dir gedauert? Ich habe die Rechnung vor gut 2 Wochen eingereicht und bislang nur gehört, dass sie das einem Sachbearbeiter zugeteilt hätten.
Was bedeutet "nicht erkannt"? Beim Einreichen kann man doch die Vertragsnummer und die Chipnummer des Tieres eintragen? Damit sollte es doch keinerlei Spielraum für die Gesellschaft geben, eine Katze nicht zu erkennen?Bei der HM helfen getrennte Rechnungen auch nur bedingt.
Im Februar wurde Hera nicht erkannt und erst einmal komplett abgelehnt.