Tierkrankenversicherungen

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    krankenversicherung tierkrankenversicherung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Apopos Lassie:
Momentan bieten die ja einen kostenlosen Tractive Tracker für die versicherte Katze an.
Ich überlege, wo da der Haken ist. Oder ob ich das machen soll 🤔

Vielleicht wollen die so raus finden, ob du wirjluch Hauskatze hast oder gelogen hast. Also nicht du.. Aber vl andere

• Like
Reaktionen: qwen
A

Werbung

Vielleicht wollen die so raus finden, ob du wirjluch Hauskatze hast oder gelogen hast. Also nicht du.. Aber vl andere
Die Vermutung hätte ich auch. Oder eben, ob du mit der Katze im Urlaub bist, wo dann die Versicherung nicht mehr greift oder so...

Wir bekamen ja dann die Zahlung. Ob das aber an unserer kämpferischen TÄ lag (die ich ehrlich auch nicht gegen mich wissen will), der Bewertung, der Einsicht bei Lassie oder allem zusammen lag, kann ich nicht sagen... Bislang habe ichs meiner TÄ zugeschrieben...

• Like
Reaktionen: miss.erfolg
  • Grin
  • Like
Reaktionen: qwen und sMuaterl
Werbung:
Schließt man den Vertrag für den Tracker nicht mit irgendeinem anderen Anbieter ab, so dass Lassie da gar keinen Zugriff drauf hat? Ich glaube nicht, dass Lassie da irgendwas von sieht, wo die Katzen rumlaufen.

Schließt man den Vertrag für den Tracker nicht mit irgendeinem anderen Anbieter ab, so dass Lassie da gar keinen Zugriff drauf hat? Ich glaube nicht, dass Lassie da irgendwas von sieht, wo die Katzen rumlaufen.

Es geht ja nicht um den Zugriff aber wenn du das bestellst, dann wissen sie doch schon, was Sache ist oder könnten sich das denken oder so..

Ich denke böse ich weiß

Wenn sie rausfinden, dass man im Urlaub ist, müssten sie da aber schon Zugriff drauf haben.
Die kriegen wahrscheinlich einfach ordentlich Geld von dem Anbieter vom Tracker, weil die die Werbetrommel rühren und Leute so mehr Verträge abschließen, denn so weit ich weiß, muss man einen Vertrag abschließen und monatlich zahlen.

• Like
Reaktionen: miss.erfolg
Wenn sie rausfinden, dass man im Urlaub ist, müssten sie da aber schon Zugriff drauf haben.
Die kriegen wahrscheinlich einfach ordentlich Geld von dem Anbieter vom Tracker, weil die die Werbetrommel rühren und Leute so mehr Verträge abschließen, denn so weit ich weiß, muss man einen Vertrag abschließen und monatlich zahlen.

Stimmt..Daran habe ich nicht gedacht

Irgendwie wird der Tracker mit der Versicherung verbunden...
1000081639.jpg

Soweit ich sehe, ist das der "normale" Tracker und nicht der Mini. Damit fällt der eh schon so gut wie raus bei mir.
Und wegen dem Abo müsste ich mich auch noch schlau machen - das wird anscheinend gleich abgeschlossen.

Und ich weiß nicht, ob das nicht nur für Lassie-Neukunden ist.

Werbung:
Ich hoffe, dass die Verknüpfung nicht so weit geht, dass sie das Tier stalken können. 😬 Hat mal jemand das Kleingedruckte dazu gelesen?

Ich hoffe, dass die Verknüpfung nicht so weit geht, dass sie das Tier stalken können. 😬 Hat mal jemand das Kleingedruckte dazu gelesen?
Da gibt es nicht wirklich was dazu. Angeblich greift Lassie nur die gesetzten Aktivitätsziele ab. Und wenn die erreicht werden, bekommt man einen Bonus und muss weniger Versicherungsgebühr zahlen.
Also, so wie es formuliert ist, bekommt Lassie nur die Daten, wie aktiv das Tier ist.
Eigentlich können sie auch gar nicht wissen, welche der Katzen den Tracker um hat.

Am wenigsten gefällt mir, dass es der "große" Tracker ist. Vielleicht telefoniere ich mal mit Lassie.

• Like
Reaktionen: paperhearts
Hallo ihr Lieben, ich wollte nun doch auch nochmal fragen ob jemand seine Fiv'is zumindest Op versichern konnte? Wichtig wären mir auch und v.a. die Zähnchen, da Fiv'is ja leider oft Gingivitis z.B. haben - fürchte aber daß die Versicherungen sich da immer rausreden würden und alles auf FIV schieben 😔