Tierarzt Rechnung

  • Themenstarter Emilia5400
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
wie sind deine Erfahrungen so von der Zeitspanne bis eine Rechnung erstattet wird mal unabhängig von der jetzigen Rechnung, wo es ja Fehler gab?
Also einmal hat es 4 Wochen gedauert, da hatten sie viele Schäden wurde mir in einer email mitgeteilt. Ansonsten dauert es immer so ca 1-2 Wochen. Dieser Schaden jetzt hat 1 Woche gedauert, und der Telefonkontakt ist super, alle mega nett und hilfsbereit. Bin wirklich begeistert
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
A

Werbung

  • #22
  • #23
Ich finde es auch unglaublich !!!! Sie war der felsenfesten Überzeugungen die neuste GOT wäre 1990. Ich bin auch wirklich am überlegen da nochmal anzurufen, ich finde das wirklich eine schweinerei
Denen würde ich mal richtig auf die Füße treten, damit eine fehlerfreie Rechnung erstellt wird. Schon allein, dass angeblich die Untersuchung für einen Hund abgerechnet wurde, disqualifiziert sie für mich komplett, da man schon Hund und Katze auch elektronisch unterscheiden können sollte :devilish:
Da würde ich auch richtig böse werden!
Ohne Sch**ß, so einen Ärger hatte ich wirklich noch nie. Bei geplanten Untersuchungen und/oder OPs gab es immer einen KV= "Das kostet so und so viel ", immer in Papierform und dann die Frage wie man zahlen möchte, was ich sehr fair finde.
 
  • #24
Denen würde ich mal richtig auf die Füße treten, damit eine fehlerfreie Rechnung erstellt wird. Schon allein, dass angeblich die Untersuchung für einen Hund abgerechnet wurde, disqualifiziert sie für mich komplett, da man schon Hund und Katze auch elektronisch unterscheiden können sollte :devilish:
Da würde ich auch richtig böse werden!
Ohne Sch**ß, so einen Ärger hatte ich wirklich noch nie. Bei geplanten Untersuchungen und/oder OPs gab es immer einen KV= "Das kostet so und so viel ", immer in Papierform und dann die Frage wie man zahlen möchte, was ich sehr fair finde.
Ja ich bin auch richtig sauer !! Hätte ich die Versicherung nicht, wäre mir das nie aufgefallen. Wer weiß wie oft die das machen !!! Die andere Rechnung hatte ich im Telefonat mit der Barmenia vergessen, da hab ich grad nochmal angerufen, da wollen sie wahrscheinlich eine korrigierte Rechnung von der Klinik. Mal sehen was das noch gibt, wenn die da doof machen guck ich mal an wen man sich wenden kann. Ist nicht zu glauben wirklich !!!!
 
  • #25
Blöde Frage.. ist es für dich nicht von Vorteil, wenn nach 1990 statt nach 2020 abgerechnet wird? 🤔
Müsste doch theoretisch günstiger sein? 🤔
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam, Kiara_007 und Irmi_
  • #26
  • #27
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
Werbung:
  • #28
Ganz falsch ist die Aussage nicht. Die aktuelle GOT ist von 1999.
Es gab natürlich Änderungen seitdem, aber das ursprüngliche Datum findest du zum Beispiel auch hier immer noch erwähnt: https://www.bundestieraerztekammer.de/d.php?id=5635
Ja mag sein. Trotzdem stimmt die Aussage nicht das es keine Fassung von 2020 gibt, es wurden ja Änderungen vorgenommen. Wann auch immer die GOT erschienen ist oder wie auch immer, kommt der Preis trotzdem nicht hin.
Ich habe mir die Fassung von 2022 eben mal angeguckt auch da nach können sie nicht abgerechnet haben 🤷🏼‍♀️
Ich will auch gar nicht mit der Ärztin diskutieren wer jetzt recht hat ob 2020 oder 1999, mich ärgert es einfach das wirklich ALLES falsch abgerechnet wurde.
 

Ähnliche Themen

Perestroika
Antworten
47
Aufrufe
15K
Schlumps
Schlumps
K
Antworten
0
Aufrufe
636
Knartschi
K
E
Antworten
7
Aufrufe
653
Eninhor
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben