Marryo
Erfahrener Benutzer
Ich könnte heulen… Natürlich zählt die Vorsorgeübernahme von 100€ immer im Versicherjungsjahr und nicht im Kalenderjahr. Tja Cleos neues Jahr beginnt erst heute und beim TA war ich am Montag. Wegen 3 Tagen übernimmt das deshalb die Versicherung nicht🥲Cleos Leistungsabrechnung fürs Impfen ist da, ganze 15€ (von eigentlich knapp über 40€) wurden übernommen.
Alles andere wurde gekürzt weil wohl die "Leistungssumme überschritten" wurde. Ich habe nur dieses Jahr noch gar nichts für Cleo eingereicht. Also später nochmal Kundenservice anrufen...🙃
Auch Bonnies Versicherungsjahr beginnt erst in 2 Tagen und mit ihr war ich letztes Jahr am 10.06.24 und eben dieses Jahr am 02.06. (Montag). Das heißt die Impfung letztes Jahr und die Impfung am Montag sind noch im selben Versicherungsjahr.
Bleibe ich wohl auf den rund 200€ sitzen und weiß es für die nächsten Jahre besser🙈 Bin ich ja auch selbst schuld das ich das nicht auf dem Schirm hatte.
Der Mann am Telefon wollte mich noch aufbauen und meinte dann noch „Sie haben ja Freigänger, dann können sie ja immerhin noch die Wurmkuren dafür dieses Jahr kaufen!“ Auf mein „Eigentlich will ich ja nur einmal im Jahr zum Tierarzt und hab das alles am Montag schon mitgenommen 😭“ hatte er dann aber auch keine Antwort mehr😂