Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich auch schon überlegt. Bis zum Tierarzttermin ist es ja noch ein bisschen hin, vielleicht kriege ich die ZFE bis dahin auch etwas in den Griff (ich hatte noch Immufer da, die kriegen beide jetzt ein paar Tage für den Umzugsstress), sodass wir nächste Woche nur das Impfen machen können. Sie frisst normal, es ist mir nur beim Gähnen aufgefallen.Du solltest die Katze versichern, bevor sie beim Tierarzt war.
Ich weiß nicht, wie lange die Wartezeit ist, aber ich würde danach erst schauen lassen.
Dass Du selbst ins Maul schaust, erwartet keiner.
Also bei agila und Allianz ist die Wartezeit glaube ich 3 Monate (höchstens 6) und da wird alles was mit FORL zu tun hat, problemlos übernommen. (allerdings hatte ich auch vorher nix in den Akten, weil ich sofort versichert hatte)Das habe ich auch schon überlegt. Bis zum Tierarzttermin ist es ja noch ein bisschen hin, vielleicht kriege ich die ZFE bis dahin auch etwas in den Griff (ich hatte noch Immufer da, die kriegen beide jetzt ein paar Tage für den Umzugsstress), sodass wir nächste Woche nur das Impfen machen können. Sie frisst normal, es ist mir nur beim Gähnen aufgefallen.
Für sowas wie FORL haben die Versicherungen, die ich bisher angeschaut habe, leider sehr lange Wartezeiten. Lassie z.B. 18 Monate, während es bei "normalen" Sachen nur 30 Tage sind. 30 Tage kann man ja vielleicht überbrücken, so lange es nur die ZFE ist, aber 18 Monate sind schwierig.
Das Problem ist, dass auch alles abgelehnt wird, was in der Wartezeit auftaucht. Bei der Allianz ist sie drei Monate...Das habe ich auch schon überlegt. Bis zum Tierarzttermin ist es ja noch ein bisschen hin, vielleicht kriege ich die ZFE bis dahin auch etwas in den Griff (ich hatte noch Immufer da, die kriegen beide jetzt ein paar Tage für den Umzugsstress), sodass wir nächste Woche nur das Impfen machen können. Sie frisst normal, es ist mir nur beim Gähnen aufgefallen.
Für sowas wie FORL haben die Versicherungen, die ich bisher angeschaut habe, leider sehr lange Wartezeiten. Lassie z.B. 18 Monate, während es bei "normalen" Sachen nur 30 Tage sind. 30 Tage kann man ja vielleicht überbrücken, so lange es nur die ZFE ist, aber 18 Monate sind schwierig.