Schwerelos
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lustig, wir mussten kein Impfbuch einreichen.Tatsächlich nimmt die Uelzener ältere Tiere, aber du bekommst einen Fragebogen, die dein TA ausfüllen muss und du musst das Impfbuch einreichen ( als Kopie). Bei älteren Tieren könnte es aber sein, dass du nur eine OP-Versicherung bekommst. @ Motzfussel weiß da Genaueres
Extraktion und meist Wurzelbehandlung schon.Sind bei OP-Versicherungen immer direkt Zähne mit drin? Ich Steig da nicht so durch bei dieser Vielzahl an Versicherungen 🙈
Der Preis ist das eine, aber darf eine Versicherung wirklich einfach kündigen obwohl gar kein Leistungsfall vorlag?
Kurios.Kein Wunder also das überall die Beiträge drastisch erhöht werden. Nur für meine zwei Vollversicherten (bei der Ülzner) sind es dann jetzt z.B. über 60 Euro pro Katze. Vorher knapp 40 Euro.
Hallo Brabbelchen,Hallo ihr lieben,
jetzt trifft es auch mich: Ich brauche schnellstmöglich eine Versicherung -.-
Meine Katz ist jetzt 8/9, hat Arthrose und vor ner Woche habe ich gesagt bekommen, dass die Zähnchen/einige Zähnchen raus müssen. Die nächsten Termine sind allerdings erst im August (wahrscheinlich mittlerweile September) frei.. Ich möchte mir noch eine Zweitmeinung einholen, obwohl ich dem TA bisher anstandslos vertraut habe..aber die "Diagnose" kam mir etwas zu schnell aus der Pistole geschossen und drängelnd ala "ES WERDEN JEDEN TAG MEHR KATZEN".
Nun ja, jedenfalls kann ich jetzt mal eben 1000 Euro nicht so stemmen. Ich bin aber auch son absoluter Schisser, was Versicherungen angeht. Könnt ihr mir dabei helfen?
Und damit meine ich nicht "ich bin da und da und happy", sondern schon mit etwas mehr Infos 🙂
Ich wühle mich schon durch das Internet, aber Papierkram ist mir einfach ein Graus.
Ich war heute bei meinem Tierarzt. Von beide. Katzen ein geriatrisches Blutbild machen lassen. Dazu noch beide dann die Krallen schneiden lassen.
Pamuk habe ich 127€ bezahlt und early 140€, da sie noch eine Augensalbe bekommen hat.
Ach beide wurden noch normal kontrolliert. Zähne etc.
Irgendwie kam es mir sehr günstig vor.
Habe es dann angesprochen. Nur das geriatrische Blutbild kostet 78€. Hab irgendwie hier in Erinnerung, dass einige viel mehr bezahlt haben🤔
Kommen vielleicht noch Laborkosten hinzu, die Du dann extra zahlen musst?Habe es dann angesprochen. Nur das geriatrische Blutbild kostet 78€.
Kommen vielleicht noch Laborkosten hinzu, die Du dann extra zahlen musst?
Die HanseMerkur hat meine Rechnung übrigens innerhalb einer Woche überwiesen. 🙂
Ich bin auch begeistert wie einfach " der Schadenfall" zu melden ist. 👍
Mir auch. 🤔Kam mir echt günstig vor mit 78€
Wurde eingeschickt. Werde es dann per Email bekommen, sobald die Ergebnisse da sind. 🤷🏻♀️Mir auch. 🤔
Ich habe, glaube ich, immer mehr gezahlt.
Wurde das Blut eingeschickt, oder in der Praxis untersucht?
Dann kriegst du vermutlich auch noch eine extra Rechnung vom Labor. Ist ja eigentlich immer so.Wurde eingeschickt. Werde es dann per Email bekommen, sobald die Ergebnisse da sind. 🤷🏻♀️
Ich habe mitbekommen ( auch in meiner Praxis ), dass es günstiger ist, wenn das Blut eingeschickt wird.Wurde eingeschickt. Werde es dann per Email bekommen, sobald die Ergebnisse da sind. 🤷🏻♀️