Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich nur 18€ zahle aber knapp 600€ eingereicht habe. Da müsste dann ein paar Jahre nichts sein. Das sind ja nur 216€ im Jahr dh die hätten erst nach drei Jahren den Betrag wieder drin. Ich finde 18€ halt verdammt wenig.Wieso rechnest du damit, rauszufliegen?
Ich finde das für reine OP-Versicherungen auch eher teuer.Die werden schon kalkulieren können, dass Operationen weniger häufig als „krank“ vorkommen, also behandlungsbedürftig ohne Operationen.
Für Meo zahle ich 19,90 € für OP-Versicherung und finde das eher teuer.
Jap, hier auch weiterhin 10€/Monat/Katzennase.Bei der Uelzener sind es immer noch ca. 10 € pro Monat pro Katze. Allerdings begrenzen die ja auf die Erstattung des 2-fachen Satzes.
Tatsächlich über einen Makler, habe Schadensabwicklung und den entsprechenden Kontakt aber direkt mit der Barmenia geführt (über die App und per Mail).bzgl keine Antwort auf Rückfrage bzw. schlechte Kundenservice, bist Du direkt bei Barmenia versichert oder über Markler?
Vollversicherung klappt bei einem Felvie nicht - leider. Dafür würde ich auch 50-60 Euro monatlich zahlen und mich drüber freuen!
Die OP-Versicherung ist immerhin unbegrenzt mit 42 Tagen Nachbehandlung und allen notwendigen Voruntersuchungen.
Bin froh, dass Meo überhaupt eine Versicherung hat.
OP halte ich immer für sinnvoll. Weil die im Verhältnis zu den OP-Kosten, die sie abdecken, sehr günstig sind. So ein 10er im Monat vs. 2000 Euro OP?Ich überlege schon ewig hin und her ob ich eine Versicherung für meine beiden abschließen soll… aktuell packe ich Geld zur Seite im Monat. Aber ob man trotzdem vorsichtshalber ne OP-Versicherung abschließt? Freigänger werde man die beiden nicht.
Und welche Versicherung könnt ihr empfehlen? Was haltet ihr von der von Fressnapf?
Ja das ist wohl wahr… Hast du ne Empfehlung wo man die am besten abschließen sollte. Hatte gesehen dass manche auch nur ein Tier absichern…OP halte ich immer für sinnvoll. Weil die im Verhältnis zu den OP-Kosten, die sie abdecken, sehr günstig sind. So ein 10er im Monat vs. 2000 Euro OP?
Da hast selbst nach vielen Jahren ohne OP die Beiträge mit einmal FORL-OP wieder raus.
Wie meinst du, ein Tier?Ja das ist wohl wahr… Hast du ne Empfehlung wo man die am besten abschließen sollte. Hatte gesehen dass manche auch nur ein Tier absichern…
Getsafe z.B.Doch, gibt tatsächlich eine Versicherung, bei der man nur ein Tier versichern kann, selbst wenn man mehrere hat, komme aber gerade nicht auf den Namen.