Schlumps
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne blöde Frage: wie wird denn der Schadenfall gemeldet?Kommen vielleicht noch Laborkosten hinzu, die Du dann extra zahlen musst?
Die HanseMerkur hat meine Rechnung übrigens innerhalb einer Woche überwiesen. 🙂
Ich bin auch begeistert wie einfach " der Schadenfall" zu melden ist. 👍
Ich habe es über diesen Link gemacht. 🙂Mal ne blöde Frage: wie wird denn der Schadenfall gemeldet?
Hab das noch nie gemacht und hätte jetzt auch eine Rechnung zum einreichen bei der Hanse Merkur
Ich war heute bei meinem Tierarzt. Von beide. Katzen ein geriatrisches Blutbild machen lassen. Dazu noch beide dann die Krallen schneiden lassen.
Pamuk habe ich 127€ bezahlt und early 140€, da sie noch eine Augensalbe bekommen hat.
Ach beide wurden noch normal kontrolliert. Zähne etc.
Irgendwie kam es mir sehr günstig vor.
Habe es dann angesprochen. Nur das geriatrische Blutbild kostet 78€. Hab irgendwie hier in Erinnerung, dass einige viel mehr bezahlt haben🤔
Danke euch. Ich bin gespannt. Laut der Praxis würde ich keine Rechnung vom Labor bekommen. Die bekommen die Ergebnisse und schicken es mir per Email heißt es. 🤷🏻♀️
Hab gerade mal geschaut. Für die Blutabnahme selber haben sie 6,58€ berechnet. Allgemeine Untersuchung 29,53€, Krallen kürzen 10,26€, geriatrisches Blutbild 60,76€. Alles Netto. Da kommt noch MwSt. drauf.
würde ich sagen, super nette TA dass kein Geld von Blutvorbereitung, Versand des Blutes und Besprechung verlangt 😊
Danke, das merke ich mir😊
Ich war ja so erstaunt drüber, dass ich 3 mal die Helferin gefragt habe ob das stimmen kann. Ich dachte die haben mich falsch verstanden und haben nur so ein kleines Blutbild gemacht.
Die Helferin war schon genervt.
Dann kam mein TA und er meinte, dass das so korrekt ist.
Als ich ihm mitteilte, dass ich ganz andere Beträge gesehen habe, hat er nur gelacht und meinte „hätten Sie es doch vorher gesagt, bevor die Rechnung geschrieben wurde, jetzt kann ich den Betrag nicht mehr ändern 😁“
Ich musste echt lachen in dem Moment 😅
Das ist wirklich superlieb von deinem TA. ❤️
Ich zahle 75 Euro NUR für Blut abnehmen und wegschicken. Hinzukommt dann das Labor. Ich bin also gerne bei über 200 Euro für ein profanes Blutbild. That's true. 😔
Allgemeinuntersuchung, Blut nehmen, aufbereiten und wegschicken, Labor.
Wow, ich hab schon mit viel mehr gerechnet aber nicht mit soviel 😳
Ich kann mir in meinem Fall aber nicht vorstellen, dass ich noch eine Rechnung vom Labor bekomme, da er meinte, dass er das Blutbild direkt an den Zahntierarzt weiterleitet und mir per Email für meine Unterlagen sendet. Ich habe wohl richtig Glück mit ihm🤷🏻♀️