alex2005
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
tigerlili hat gesagt.:
Hallo Andrea,Lieben Dank Ruth
Hallo Admine, ist es möglich, die Erklärung von Alrusa als ersten Beitrag einzustellen und die Überschrift nach Ruths Wünschen zu ändern?
Ach, und ich dachte du kennst sie alle, Andrea. Na, dann werde ich dich nicht länger im Dunkeln tappen lassen und dir mal ganz grob die Unterschiede erklären:
Da habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt, aber ich denke, dass es nicht Sinn dieses Threads ist andere zu maßregeln sondern die wunderbare Rasse Thai in Wort und Bild darzustellen.Zu Dumm, dass man den Tonfall des Schreibers nicht hört, vielleicht hast du es ganz anders gemeint, aber für mich klingt das ein bißchen überheblich.![]()
aber ich denke, dass es nicht Sinn dieses Threads ist andere zu maßregeln sondern die wunderbare Rasse Thai in Wort und Bild darzustellen.
Eine wunder, wunderschöne Katze!! (Kater natürlich *räusper*)
Und wenn ich mir deinen Yago anschau, versteh ich erneut nicht wie man dazu kommt aus einem so prachtvollem Typ, einen Nasenbären mit riesigen Segelohren zu machen, der aussieht wie Yago wenn er in einen Spaßspiegel guckt (die Teile die so stark verzerren das man immer ganz ulkig aussieht..)
Die "moderne" Siam sieht aus wie eine charikatur dieser schönen Katze die du hier vorstellst..
Also bitte mehr Fotos!!!
Hach, diese Augen in dem dunklen Gesicht, ich bin schwer begeistert!![]()
ich find, die Katzen sehen teilweise aus wie gemorpht
sorry, ich könnt mich grad echt gruseln
![]()