Thai-Siam

  • Themenstarter bina06
  • Beginndatum
B

bina06

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Februar 2013
Beiträge
6
Hallo,
ich habe jetzt mal ein paar Seiten durchgesehen und bemerkt es gibt gar keinen Thread für Thai-Siam, sehr schade denn sie sind wirklich wunderschöne katzen :))
Ich habe jetzt seit ein paar Wochen selbst ein Pärchen und bin einfach hin und weg!!
Ich hoffe ich bin nicht die einzige in diesem Forum mit diesen tollen exemplaren

und deshalb auch noch ein paar fotos von meinen schätzen...
 

Anhänge

  • IMG_4061.jpg
    IMG_4061.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_4124.jpg
    IMG_4124.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 97
A

Werbung

Da hast du aber ganz schöne erwischt^^
Hier mal Bilder von meiner kleinen Kira:







Konnt grade keine besseren finden^^ Poste noch welche wenn ich schönere hab
 
Kira ist ja eine total Süße :pink-heart:

Aber ich weiß, aus eigener Erfahrung: Der Schein trügt! So süß wie sie auch sind, die Thais haben es faustdick hinter den putzigen Öhrchen :verschmitzt:
 
So unglaubwürdig wie es jetzt auch scheint.. die kleine Kira hat noch nie gebissen, gekratzt gefaucht oder sonst irgendwas^^
 
Werbung:
Doch, das glaube ich dir sofort. Meine sind auch handzahme Vertreter

Meine Aussage war auch mehr auf Unsinn anstellen bezogen :verschmitzt:
 
achso^^ oh ja, das tut sie^^
 
Ich habe seit letzem Jahr auch so einen kleinen Kobold, meine Malinka ist sehr menschenfreundlich;) und hat trotzdem ziemlich viel Unsinn im Sinn. Alles natürlich mit diesem Blick des Unschuldslammes garniert, so das man ihr nicht lange böse sein kann.
Gekratzt oder so hat sie noch nie, wir haben aber auch darauf geachtet, das sie gut sozialisiert ist, wenn wir sie holen.
Mit unserer anderen Maus kommt sie wunderbar aus, wobei ich bei ihr sowieso in der entfernten Verwandtschaft irgendwas orientalisches vermute, da sie recht hochbeinig und ziemlich mitteilsam ist, apportieren kann sie besser als Malinka.
Das angehängte Bild ist vom letzten Herbst, inzwischen ist sie etwas größer.

LG, Alex
 

Anhänge

  • Malinka2.jpg
    Malinka2.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 66
  • #10
ooh wie süß die kleine! Bei solchen fotos geht mir immer das herz auf :pink-heart:
 
  • #11
Was für Schönheiten! :pink-heart:

Meiner:

5736dc820f79653459961c314bdda9f9.jpg


Ist bereits unser 2. Thai. Der 1. ist 2009 mit 15 Jahren verstorben. War ein Perser Mix vom Bauernhof, sah aber sehr rassetypisch aus. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #12
Meine Mepsie:

Ganz klein:


14057601jj.jpg



14057586as.jpg



Heute:


14057573ml.jpg
 
  • #13
Sind schon putzige kleine Unschuldslämmer... unser Joschi ist auch ein ganz süßer, aber frech wie Oskar. Vor ihm ist mittlerweile keine Schublade mehr sicher... er bekommt sogar die ganz schweren Ikeaküchenschubladen auf, wenns dahinter was Gutes zum Klauen gibt. Katzenstreu, Aluschälchen und Säcke mit Trockenfutter stehen bei uns hinter verschlossenen (!) Türen, sonst wären alle Tüten offen und der Inhalt aufgefressen oder im ganzen Haus verteilt...
 

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
26
Aufrufe
10K
Akiri
Akiri
N
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
Baldessarini
B
K
Antworten
44
Aufrufe
19K
Minnii
M
K
Antworten
3
Aufrufe
1K
Kleene667
K
S
4 5 6
Antworten
106
Aufrufe
35K
Jeans
Jeans

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben