Snow Bengal oder Siam Lynx Point

  • Themenstarter Kimbaer
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bengal siam unterscheidung
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
  • #41
Werbung:
dieMiffy

dieMiffy

Forenprofi
Mitglied seit
10. Februar 2013
Beiträge
12.424
Alter
37
Ort
Jena
  • #42
Ein typisches Beispiel für TÄ und Rassen :p
 
K

Kimbaer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Februar 2016
Beiträge
20
  • #43
Ein typisches Beispiel für TÄ und Rassen :p

Ja, das ist gut möglich. Wobei ich ihr gesagt habe, ich glaube nicht, dass sie eine Bengalin ist und sie mir doch ziemlich überzeugt wiedersprochen hat... Tupfen oder Räderung hat sie nicht mal angedeutet. Ich hab sie für die TÄ als Bengal und für mich als Promenadenmischung verbucht. Naja, ich habe noch nie eine 'echte' gesehen (also in natura, auf Fotos schon) irgendwann, wenn sie mich mag, mache ich noch mal ein gutes Foto und poste das. Es macht mich schon ein bisschen traurig, dass sie (nach fast drei Wochen) immer noch verschwindet, sobald sie mich sieht. Klar, dass war nach der Tierarztaktion schon zu erwarten, aber ich kann sie ja nichtmal trösten, für Leckerchen komme ich nicht an sie ran und an Spielen und Streicheln ist garnicht zu denken. Hach ja, Geduld ist eine Tugend - ich muss da wohl recht weit hinten in der Schlange gestanden haben, als die Geduld verteilt wurde...
Dieses Bild ist leider durch die Handykamera und den Blitz auch noch ziemlich farbverfälscht.
 

Anhänge

  • DSC_0545.jpg
    DSC_0545.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 89
dieMiffy

dieMiffy

Forenprofi
Mitglied seit
10. Februar 2013
Beiträge
12.424
Alter
37
Ort
Jena
  • #44
Ach, was auch immer sie ist, ich drücke die Daumen, dass sie doch noch auftaut und merkt, dass Menschen gar nicht mal so schlimm sind :)
 
M

Minnii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2018
Beiträge
4
  • #45
Hi also für mich schaut die Maus aus wie eine Mischung aus einer siam und einem Bengalen. Würde auch zu den Charakter Eigenschaften passen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
562
Banjo_Mishti
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben